“Ferien im Castle” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Waterford Castle Hotel & Golf Resort

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Waterford Castle Hotel & Golf Resort
Nr. 1 von 12 Hotels in Waterford
Bern, Schweiz
“Ferien im Castle”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Waterford Castle ist ein zauberhafter Ort. Auf einer Insel, nur mit der Fähre zu erreichen. Eine Welt für sich. Service und Zimmer inkl. Frühstück absolut spitze. das freundliche und fürsorgliche Personal sorgt dafür, dass man sich wie ein Lord oder eine Lady fühlt. Das 4-Gang Menu am Abend ist auch unbedingt zu empfehlen. Ein Fest für den Gaumen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Werner W!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stralsund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir hatten leider nur eine Nacht gebucht aber die war dafür ganz ausgezeichnet, das Preis/Leistungsverhältnis war ein Traum. Noch nie haben wir so günstig so gut genächtigt immerhin hatten wir 4 Schlafzimmer und Bäder für uns allein ;-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter K!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Ein Hotel mit Licht und Schatten. Der erste Eindruck ist sehr gut: Beeindruckende Insel, imposantes Gebäude und großes Zimmer. Aber es gab einige Details, die leider nicht stimmen:
Wir hatten ein Zwei-Tage-Paket mit Frühstück und einem Abendessen gebucht. Der über der Rezeption gelegene Kildare-Room war sehr groß, die Betten angenehm und die Aussicht auf Park und Fluss wunderschön. Ein Deluxe-Room ist es jedoch nicht: Die Küchenabluft liegt unmittelbar unter den undichten und kaum zu öffnenden Fenstern des Zimmers, so dass es zu Geruchs- und Geräuschbelästigung bis abends um 23:00 Uhr kam. Im Badezimmer fällt die Farbe von den Wänden und es zieht bei geschlossenen Fenstern. Die Heizung schaffte es kaum , die Zimmer halbwegs angenehm zu erwärmen (16 Grad Außentemperatur).
Als wir ins Bett gehen wollten (23:00, wir hatten bereits wegen der Küchenabluft die Rezeption kontaktiert), waren im Zimmer Stimmen und lautes Gelächter zu vernehmen, die durch den Abzug des Kamins aus der darunter liegenden Rezeption zu uns hinauf schallten. Unsere Bitte bei der Rezeption für Ruhe zu sorgen brachte nichts. Erst als wir selbst gegen 23:30 mit der am Kamin des Eingangsbereiches sitzenden Gesellschaft sprachen, wurde es ruhiger.
Das Essen ist im Gegensatz zum restlichen Hotel erste Sahen. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ hochwertig und das Abendessen eine Klasse für sich. Ein ‚Danke schön’ an die Küche.
Fazit: Der Preis für das Special ist in Ordnung, der ‚Normalpreis’ für einen Deluxe-Room jedoch viel, viel zu hoch. Wenn dieses Hotel, dann auf jeden Fall nicht in der kälteren Jahreszeit.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Wernerworldwide!
Bangkok, Thailand
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Wenn Sie ein komplettes Burgerlebnis suchen, nicht wie hin. Sehr bezaubernder Ort mit viel Charakter, riesigen Zimmern (wir hatten den Ormond Room), mit typischem Postkartenausblick dieser üppigen Anlagen – ein wenig wie im Märchen. Die Einrichtung hatte etwas besser sein können, es war aber immer noch passend. Wir hatten kein Abendessen gegessen, hatten aber ein schönes Frühstück im Wintergarten. Die Angestellten waren alle freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein tolles, einmaliges Erlebnis, besonders in der Weihnachtszeit!

4 Danke, gvaguy!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Von den freundlichen Angestellten, bis hin zu unserem Zimmer, war einafch alles perfekt. Es war sehr romantisch und wir haben jede Sekunde unserees Aufenthaltes genossen.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waterford.
Granville Hotel
Fitzwilton Hotel
Fitzwilton Hotel
Nr. 6 von 12 in Waterford
3.5 von fünf Punkten 1.302 Bewertungen

Sie waren bereits im Waterford Castle Hotel & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterford Castle Hotel & Golf Resort

Unternehmen: Waterford Castle Hotel & Golf Resort
Anschrift: The Island | Ballinakill, Waterford X91 Y722, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Waterford
Nr. 2 der Familienhotels in Waterford
Nr. 2 der Romantikhotels in Waterford
Nr. 7 der Businesshotels in Waterford
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterford Castle Hotel & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterford Castle Hotel & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ireland Waterford
Hotel Waterford Castle