“Gute Lage / tolles Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Waterford Marina Hotel

Waterford Marina Hotel
Nr. 3 von 12 Hotels in Waterford
“Gute Lage / tolles Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Das Waterford Marina Hotel liegt sehr schön am Wasser am Rand der Innenstadt. Vom Restaurant/Frühstücksraum hat man einen tollen Blick über den Fluß.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber mit allem nötigen ausreichend ausgestattet.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, motorsport-freak!
WaterfordMarina, General Manager von Waterford Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2014
Vielen Dank für das Schreiben einer Bewertung auf Tripadvisor für das Waterford Marina Hotel, war ich erfreut , um Ihre netten Kommentare über unser Hotel lesen und hoffen, dass Sie Ihren Besuch in Irland genossen . Wir freuen uns auf Ihre Rückfahrt in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Karen Dollery
Hauptgeschäftsführer

4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

Schöne Zimmer mit super Blick auf den Fluß, der allein ein kleines Schauspiel ist (wetterabhängig) und das Frühstück sowie der Service waren gut, also insgesamt für Waterford ein empfehlenswertes Hotel.
Details:
Großzügiges Frühstück mit schönem Ausblick, trotz verfrühter Ankunft konnten wir unser Zimmer schon beziehen. Sauber, geräumig, hell und guter Standard. Rezeptionistin sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage für fußläufige Ausflüge (Innenstadt, Peoples Park) ist auch super!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Synonym A!
WaterfordMarina, General Manager von Waterford Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Ich bin glücklich, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns im Waterford Marina Hotel genossen, danke Ihnen für das Schreiben solcher netten Sachen über unser Hotel und sein Standort, Nahrung und Personal. Ich hoffe, Sie in der Zukunft auf einem Rückholbesuch nach Irland wieder zu treffen.\nMit freundlichen Grüßen\nKaren Dollery\nHotel-Manager
Trier, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012 über Mobile-Apps

Als eins der wenigen Hotels in waterford war das unsere Unterkunft für eine Nacht. Etwas in die Jahre gekommen und etwas hellhörige zimmer. Ansonsten völlig Ok. Die Stadt selbst gibt nicht viel her. Alles ist spätestens um 6 pm geschlossen. Ganz süßer Pub an der flusspromenade mit vielen Einheimischen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Bernie_P82!
, General Manager von Waterford Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Wir danken Ihnen für das Schreiben über die Waterford Marina Hotel, ich bin froh zu lesen, dass Sie Ihre Zeit in Waterford genossen bin, wird unsere Position in der Stadt an den Ufern des Flusses Suir sitzen und wir haben viele Zimmer, wo Sie die Aussicht genießen können und unsere Waterfront Bar und Restaurant sind direkt neben dem Fluss auch. Wir würden uns freuen, mehr von Ihrer Familie und Freunden gerecht werden, dass Reisen nach Irland, dem New Viking Dreieck weniger als 200 Meter vom Hotel entfernt ist, wo Waterford Crystal, Bischofspalast, Reginalds Tower und viele weitere spannende Attraktionen in diesem Bereich.
The Gathering 2013 ist eine große Reihe von Veranstaltungen, die rund um Irland für jedermann überall zu genießen und bitte www.thegatheringireland.com für alle Details, wie sie aktualisiert sind geplant.
Wir wünschen Ihnen einen sicheren und angenehmen Sommer im Jahr 2012
Kindregards
Karen Dollery
General Manager
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2008

Das Marinahotel liegt an einem Seitenarm des River Suirs. Schöne Aussicht aus den Zimmern in Richtung Fluß. Habe schon einige "Irish Breakfasts" gegessen, dieses jedoch war besonders vielfältig und gut. Das Stadtzentrum ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, der Busbahnhof in etwa 12-15 min.
Habe das Zimmer mit Abendessen gebucht. Die Lebensmittel waren alle frisch wenn auch "geschmacksneutral" ;-)
War insgesamt SEHR zufrieden und würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Lage, Essen
Treacys Hotel Waterford
Treacys Hotel Waterford
Nr. 9 von 12 in Waterford
3.5 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen

Sie waren bereits im Waterford Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterford Marina Hotel

Unternehmen: Waterford Marina Hotel
Anschrift: Canada Street, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Waterford
Nr. 3 der Familienhotels in Waterford
Nr. 4 der Businesshotels in Waterford
Nr. 4 der Romantikhotels in Waterford
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterford Marina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterford Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Waterford Marina