“Das beste B&B während unserer gesamten Reise!!”
Bewertung zu Samuels Heritage B&B

Samuels Heritage B&B
Nr. 2 von 24 Pensionen in Waterford
Bewertet am 22. Juni 2014

Während unserer 8tägigen Irland-Rundreise verbrachten wir eine Nacht in Samuel´s Heritage. Wir waren mit insgesamt 3 Mädels dort und absolut beeindruckt. Es war einfach das aller, aller, aller beste B&B, welches wir während der gesamten Reise erlebt haben.
Susan und Samuel waren super nett und haben uns direkt mit Kaffe, Tee und kleinen Leckereien im gemütlichen "Gemeinschaftswohnzimmer" empfangen. Das hat nach der langen Zeit im Auto unglaublich gut getan. Außerdem haben sie uns gezeigt, in welchen Pub wir am Abend am besten gehen können.
Unser Zimmer war unglaublich groß mit einem Einzel- und einem Doppelbett. Es gab auch noch einen kleinen Tisch, einen großen Schreibtisch und mehrere Spiegel (fanden wir super, denn wenn drei Mädels sich morgens fertig machen...). Das Bad übertraf dann alles. Wieder sehr groß und fast schon luxuriös eingerichtet, wie wir fanden.
Das Frühstück war lecker, sehr ausgewogen und mit ganz viel Liebe zum Detail angerichtet. Neben einer großen Karte, aus der wir wählen durften, standen Säfte, klein geschnittes Obst, Müsli und vieles mehr zur Auswahl. Der Kaffee war übrigens super!
Dann gab es sogar noch eine Sauna mit einem kleinen Fitnessraum daran. Achja, und kostenloses W-Lan gab es "natürlich" auch.
Der Ausblick des B&B war wunderschön. Man schaut von einem kleinen Berg auf die Stadt Waterford herunter.
Am liebsten wären wir dort geblieben!

Viele Grüße aus Paderborn (GERMANY)

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frances K!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Bei Susan und Des haben wir uns sofort wohlgefühlt. Wir wurden sehr herzlich begrüßt.
Dieses B&B lässt keine Wünsche offen - wunderbare Kleinigkeiten machen den Aufenthalt perfekt.
Susan hat uns ein paar gute Tipps fürs Abendessen gegeben und auch für Waterford gabs ein paar hilfreiche Hinweise.
Das Frühstück war super - traditionell irisch ergänzt mit Müsli und Früchten. Die selbstgebackenen Scones waren herrlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra1184!
Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unsere zweiter Stop auf unserer Irland-Rundreise.
Wir kamen Mittags bei super Wetter an, ohne Vorreservierung und hatten Glück noch ein Zimmer zu bekommen. Die Lage des B&B ist etwas ausserhalb von Waterford idyllisch aud einem Hügel gelegen. Ohne Auto könnte es evtl ein bisschen schwierig werden dorthin, bzw weg zu komme. Eine grandiose Aussicht. Die Hausherren waren sehr freundlich, zuvorkommend und ... deutschsprachig.
Untergebracht wurden wir in einem Doppelzimmer, mit Doppel-und Einzelbett, Tv, Tisch und zwei Stühle, Kleiderschrank und schönem Bad.Ein paar Meter weiter gab es einen Loungeroom, mit Wasserkocher, gr, Couch, weiterem Tv, Geschirr. Das Frühstück war sehr umfangreich und frisch.
Im Haus gab es WIFI.
Einkaufsmöglichkeiten befinden sich wieder zurück Richtung Innenstadt.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Wir können das B&B weiterempfehlen. Es lohnt sich.

• Aufenthalt: Juni 2013
3  Danke, Arasania!
Bewertet am 23. April 2012

Sind durch das Reisebüro an dieses B & B gelangt, ansonsten hätten wir dieses versteckte Plätzchen wohl kaum gefunden. Sehr ruhig und mit traumhafter Aussicht auf den See. Grosse Zimmer um sich zu 3. wohl zu fühlen. War von unser 14-tägigen Reise eines der 3 Topadressen. Würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, IrmaLuzern!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Sind durch Zufall auf dieses B&B gestoßen und haben im Juni einige Nächte dort verbracht. Zunächst waren wir von der Größe der Zimmer mehr als überrascht. Die Zimmer sind wirklich riesig, mit 2 Betten (Doppel und Einzel) sowie 2 Sesseln ausgestattet, so dass ein Aufenthalt auf den Zimmern, falls man mal nicht das Haus verlassen möchte, nicht zur Qual wird. Ansonsten steht einem aber auch das riesige Gästewohnzimmer zur Auswahl. Die Bäder waren sehr modern, lediglich mit der Dusche stand ich etwas auf Kriegsfuß (sie wollte nicht so wie ich wollte). Das Frühstücksbuffet war sehr üppig. Alles in allem merkt man, dass Susan bereits vorher viele Jahre in der Hotellerie tätig war, so dass sie bei dem Anbau viele Erfahrungen hinsichtlich der Zimmerausstattung einbringen konnte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider waren zu unserer Zeit nur wenige Gäste dort. Wir hoffen aber, dass sich der gute Ruf nun endlich auch rumspricht!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zilloskop!
Bewertet am 14. September 2011

Das Samuels Heritage B&B war wirklich eine wunderbare Erfahrung. Das Zimmer und das Badezimmer waren wirkllich sehr groß und alles war sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Susan hat uns wirklich super verpflegt und bei dem Frühstück fehlte uns wirklich an nichts. Es gab eine gute Auswahl an Müsli und Cornflakes. Verschiedene Sorten Obst und sogar noch eine Auswahl an warmes Frühstück. Man hat Tee, Kakao. Kaffee, Wasser uns sogar frisch gepressten Orangensaft bekommen wenn man es mochte.
Und wir haben in diesem Bett besser geschlafen als zu Hause :) Ein King Size Bett mit einem wirklich riesigen Oberdeck. So gut habe wir in unserem ganzen Irland Aufenthalt nicht geschlafen. Ich hätte es am liebsten mit eingepackt. :)
Der Ausblick auf Waterford war wirklich wunderschön. Leider ist es etwas abgelegen von der Stadt aber im "Beketts" konnte man super essen und ein Irisches Bierchen trinken und das super zu Fuß erreichen.
Wir haben Samuels Heritage wirklich vermisst als wir weiter nach Cork gereist sind.
Wir können dieses B&B wirklich nur weiterempfehlen!
Alles liebe Mike und Sinja

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sinja G!
Bewertet am 10. Juli 2011

Bei Susan und Des war unsere erste Station auf unserer Irland Rundreise. Ein herzlicher Empfang, neue Zimmer auf einem 4-5 Sterne Hotelstandard. Sehr groß mit einem großen Badezimmer. Und das Frühstück, war zurückblickend das Beste was wir auf der Reise bekommen sollten. Sehr große Auswahl von frischem Obst ( mit Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren, ..... ) einfach klasse. Selbstgemachte Marmelade und Scones, frisch gepresster Orangensaft ( wirklich frisch und von allem reichlich soviel man will.
Des sparte nicht mit diversen Reisetipps, die uns weitergeholfen haben.
Übrigens: Susan spricht perfekt deutsch !

Vielen Dank an die Beiden

Nr. 4 von 12 in Waterford
Athenaeum House Hotel
Athenaeum House Hotel
Nr. 7 von 12 in Waterford

Sie waren bereits im Samuels Heritage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samuels Heritage B&B

Anschrift: Dunmore Road | Ballymaclode Halfway House, Waterford, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Waterford
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 24 Pensionen in Waterford
Preisklasse: 78€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Samuels Heritage B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samuels Heritage B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.