“Tolles essen für kleines Geld im early Bird!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L Atmosphere Restaurant

L Atmosphere Restaurant
Platz Nr. 20 von 160 Restaurants in Waterford
Preisbereich: 17 $ - 50 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Deutschland
“Tolles essen für kleines Geld im early Bird!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Das early Bird für €20 ist ein geniales Preis-Leistungs-Verhältnis für tolle frönzösische Küche. Selbst unsere Kinder (5 und 7 und sehr mäkelig) waren begeistert. Wir würden immer wieder hingehen!

Aufenthalt August 2014
Danke, Annette L!