Bewertungen (1.904)
1.904 Ergebnisse
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

grösseres hotel, eher modern, aber in seinen farben vor allem an die 70er-jahre erinnernd. das zimmer war geräumig und absolut sauber. das bett war sehr bequem. die lage ist ausgesprochen zentral und trotzdem war es nachts ruhig.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, patman27!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Typisches Stadthotel mit professionellem, distanzierten Empfang. Wir haben uns für ein Zimmer mit Flussblick entschieden. Große Glasfront zum Garavogue River mit kleinem Balkon, ideal für Raucher. Die moderne Einrichtung ist Geschmacksache. Gut funktionierende Klimaanlage die das Zimmer auch schnell aufgeheizt hat. Im Winter, wenn mann durchgefroren ankommt, sehr wichtig. Die Lage ist perfekt im Zentrum. Das parken in der Tiefgarage kostet günstige 3€ pro Nacht.

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, Looser69!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer letzten Irland-Reise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel und können es guten Gewissens weiterempfehlen. Es liegt sehr zentral, hat eine außergewöhnliche Architektur und der Blick auf den Shannon ist schön. Das Zimmer war recht gepflegt und das Duschbad hatte eine schöne Glastür und nicht den leidigen Duschvorhang. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend. Auch eine Tiefgarage ist vorhanden. Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Klara S!
Bewertet 4. Juli 2017

Waren rundum sehr zufrieden! Wunderschönes Zimmer, sehr freundliches Personal, Frühstück war sehr auswahlreich und lecker! Kann einige Bewertungen überhaupt nicht bestätigen, sicher hört man den Fluss aber mit Sicherheit nicht so laut das man nicht schlafen könnte!
Würde auf der Stelle nochmal her kommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, fastjulez!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Sligo, direkt am Fluss. Das Hotel hebt sich durch sein aussergewöhnliches Design von restlichen Städtchen deutlich ab. Das Hotel ist funktionell und für einen Geschäftsaufenthalt genauso geeignet wie für eine Urlaubsübernachtung. Die Zimmer sind sauber und relativ gross. Leider sind die Aufzüge sehr langsam und kurze Wartezeiten sind üblich. Frühstück ist durchschnittlich aber ok. Parkhaus ist sehr hilfreich. Leider benötigt man jeden Tag ein neuen Code dafür.

Aufenthalt: September 2016
Danke, hvombey!