Bewertungen (1.896)
1.896 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Zentrum von Sligo, direkt am Fluss. Das Hotel hebt sich durch sein aussergewöhnliches Design von restlichen Städtchen deutlich ab. Das Hotel ist funktionell und für einen Geschäftsaufenthalt genauso geeignet wie für eine Urlaubsübernachtung. Die Zimmer sind sauber und relativ gross. Leider sind die Aufzüge sehr langsam und kurze Wartezeiten sind üblich. Frühstück ist durchschnittlich aber ok. Parkhaus ist sehr hilfreich. Leider benötigt man jeden Tag ein neuen Code dafür.

Aufenthalt: September 2016
Danke, hvombey!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klasse gelegen. Direkt vom Fluss. Wer geräuschempfindlich ist, muss leider die Fenster geschlossen halten, da der Fluss doch gut rauscht.Eine Vielzahl von Pubs und andere Geschäfte sind in Fußmarsch Weite ums Hotel.
Die Zimmer sind ordentlich, wenn auch vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen. Der Bar und Restaurantbereich sind im EG entlang der großen Fensterfront gelegen, mit Ausblick auf den Fluss. Das Frühstücksbuffett ist gut und reichhaltig.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karsten K!
Bewertet 27. September 2015

Ich hatte ein sauberes, sehr geräumiges, rollstuhlgängiges Zimmer mit Blick auf den Fluss.
Die sehr grossen Fenster machen den Raum sehr hell. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Der Eingangsbereich ist trendig modern eingerichtet. Jedes Stockwerk hat eine andere Vorhangfarbe, was von Aussen gut aussieht.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist die Aussicht sehr gut. Ich fand den Blick auf den Fluss sehr schön.
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Catwoman1102!
Bewertet 26. Mai 2015

Tolle Lage, schöne Zimmer, sehr leckeres Frühstück. habe mich hier sehr wohl gefühlt. Schön war es, eine Badewanne zu haben. Das Hotel liegt sehr zentral und schön am Fluss. Restaurant mit Blick auf den Fluss. Der Service war gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: allein
Danke, Anicaflash!
Bewertet 19. Februar 2015

geräumige Zimmer mit schönem Blick auf Sligo; direkt am Fluss im Stadtzentrum gelegen, sodass alles zu Fuß zu erreichen ist; freundliches Personal und umfangreiches Frühstück; die moderne Architektur passt erstanlich gut in des alte Stadtbild

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul S!