“Exzellent!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eala Bhan

Eala Bhan
Platz Nr. 4 von 120 Restaurants in Sligo
Küche: irisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Exzellent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich war mit einem Freund bei Eala Bhàn zum Abendessen. Wir hatten einen Tisch reserviert, weil das Restaurant immer sehr gut besucht ist. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und die Speisekarte bot eine gute und große Auswahl an Gerichten. Ich hatte dort Pasta bestellt, mein Freund Lammfilet. Das Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig; dazu hatten wir einen edlen Weißwein. Auch der Nachtisch ist kaum zu übertreffen. Der Service hat uns sehr gut versorgt und auch der Chef des Restaurants ist sehr nett und offen gewesen. Mit ihm haben wir uns zum Schluss noch etwas unterhalten. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf den Fluss Garavogue und das Restaurant selber ist stilvoll in stimmig dem Namen nach (weißer Schwan) eingerichtet. Insgesamt ist Eala Bhàn ein Restaurant, das exzellente Gerichte und ein gehobenes Ambiente bietet, dabei aber noch bezahlbar ist. Ich würde immer wieder dort hingehen! Absolut super!

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente