“Der Weg ist empfehlenswert” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 35 von 115 Aktivitäten in Sligo
Details zur Sehenswürdigkeit
Ostrhauderfehn
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Der Weg ist empfehlenswert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Ich wohnte mehrere Jahre in unmittelbarer Nähe von Aughris Head in Corkagh Beg (Skreen).Von der Beach Bar geht es am Rande der Ostseite von A.H. zur Nordost-Sitze. Auf dem Wege hat man eine hervorragende Sicht auf die Sligo-Bay und Knocknarea. Interessant, dass der Küstenstreifen vulkanischen Ursprungs ist. An der Nordost-Spitze endet der Fußweg. Dort befindet sich eine einsame Kieselstein-Bucht. Mit jeder Welle klickert und rauscht es. Der Weg endet an einem prähistorischen Fort.
Manfred Cybalski cybalski@t-online.de

4 Danke, Corkaghbeg!