“Wunderbare Aussicht im 3ten Stock”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sligo Park Hotel

Sligo Park Hotel
Nr. 5 von 8 Hotels in Sligo
“Wunderbare Aussicht im 3ten Stock”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Mein Tipp: Bucht ein Zimmer zuoberst, im 3. Stock. Die Aussicht auf die Stadt Sligo, das Meer und den Ben Bulben ist einfach wunderbar. Das Zimmer ist bequem. Wenn ich was ändern könnte, dann würde ich vielleicht noch einen Kühlschrank in die Zimmer stellen. Der Leisure Park rsp. Wellnessbereich könnte mal rennoviert werden, war aber ansonsten ganz ok.
Das Personal war absolut freundlich, und man kriegt auch zu später Stunde nach einem langen Abend noch ein Bier. Dazu gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian M!

1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Unsere Reservierung erwies sich als Überbuchung und man wollte uns in ein anderes, kaum besseres Hotel (Clarion) verfrachten. Die Mangerin versuchte zwar ihr Bestes, aber selbst das angebotene Dinner im Restaurant war ungeniesbar. Strenger Geruch in den Gängen, abgenutzte Lobby, schäbige Toiletten. Hände weg.

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, LukeD88!
Aschaffenburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb und daher ist ein Auto zu empfehlen. Das Einchecken lief ohne Probleme und die Zimmer waren angemessen groß und die Einrichtung okay. Das Frühstück war ausreichend.
Der Wellnessbereich war besonders in der Umkleide sehr schmutzig. Auf jeden Fall eine Badekappe fürs Schwimmen mitnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2009
Danke, sligo-girl77!
Bernadette_Coffey, Director of Sales von Sligo Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Wahl Sligo Park Hotel and Leisure Club für Ihren Besuch in Irland. Wir freuen uns, dass Sie mit den meisten Aspekte Ihres Aufenthaltes zufrieden waren. Wir sind sehr besorgt um Ihre Kommentare zu den Umkleideräumen zu lesen, wie wir einen starren Zeitplan Reinigung und betreiben sollte dies nicht passieren. Wir bedauern sehr, dass dies Ihre Erfahrung war. Rules of the Health und Leisure Club bedeuten, dass alle Gäste gebeten werden, Badekappen tragen, aber wenn ein Gast kommt, ohne den wir gerne stellt ein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn ich je von jeder Hilfe, um Sie zu jeder Zeit sein kann,

Mit freundlichen Grüßen,
Sligo City Hotel
Sligo City Hotel
Nr. 6 von 8 in Sligo
Strandhill Lodge and Suites Hotel

Sie waren bereits im Sligo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sligo Park Hotel

Unternehmen: Sligo Park Hotel
Anschrift: Pearse Road, Sligo F91 Y762, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Sligo > Sligo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Sligo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sligo Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Otel, Hotel.de, HRS, Traveltool, S.L.U., LateRooms, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sligo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sligo Park
Hotel Park Sligo