“Einfach Klasse”

Betzdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach Klasse”
Bewertet am 30. Juli 2013

Von unserer B&B Gastgeberin bekamen wir diesen ausgezeichneten Tipp. Das Essen war sehr lecker, wir probierten verschiedene Gerichte, perfekte Portionsgröße(wir konnten den Teller leer essen und waren auch richtig satt), ein wirklich guter Preis, nette kleine Nischen , in denen allein war und trotzdem mitten im Geschehen, gute Musik...... habe leider den empfohlenen Apple Sponge verpasst.... ein Grund, nochmal nach Sligo zu reisen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reisegerneimmer!

Bad Segeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Lecker und nicht zu teuer”
Bewertet am 3. Juni 2012

Seefoodstew ist sehr zu empfehlen und es ist urig in den Separes zu sitzen

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Brunhild B!
Beitragender der Stufe 4
“eines der nettesten Pub erlebnisse in Irland”
Bewertet am 2. August 2010

Wir saßen hinten im Pub, in einem Bereich, mit separes. Man kann dort ungestört essen, trinken und sich unterhalten. Die Portionen beim Essen sind nicht ganz so groß sodass man unterschiedliche Gericht ausprobieren kann. Und jedes der Gerichte hat wirklich sehr gut geschmeckt. Dazu gab es einen sehr guten Wein. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Insgesamt einfach ein sehr nettes Erlebnis, das ich jedem weiter empfehlen kann!

• Ambiente
Danke, WKMunich!