“Super schöne Tage”

Nr. 4 von 70 Pensionen in Westport
Kaiserslautern, Deutschland
“Super schöne Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Unser Aufenthalt in Westport war einfach nur genial. Es passt einfach alles. Vom Wetter bis zur Unterkunft. Die Betreiber unt Mitarbeiter des St. Anthony´s B&B waren sehr nett und man wohnte in einer sehr familiären Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr sauber und liebvoll eingerichtet.
Das Frühstück lies keine Wünsche offen, von süß bis herzhaft war alles vorhanden. Die "Innenstadt" war problemlos zu Fuß zu erreichen.

Vielen Dank für die wunderschönen Tage

Pascal

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Pascal K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir fuhren an unserem 2. Tag in Irland nach westport und entschieden uns im st Anthony's zu nächtigen.
Zu keiner zeit mussten wir diese Entscheidung bereuen. Einer des netten Personals, Danny, bereitete uns einen wunderbaren Empfang und versorgte uns mit allen notwendigen Informationen rundum westport.
Die zimmer sind geräumig und sauber und das Auto kann man im Innenhof des b&b problemlos parken.
Am nächsten morgen konnte zwischen verschiedenen Frühstück varianten gewählt werden die auch sehr gut schmeckten (vor allem der frisch gepresste orangensaft!).
Insgesamt ein tolles b&b in sehr guter lage (5 min Fußweg ins Zentrum) fas ich nur weiter empfehlen kann

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, ghostbiker82!
Hermeskeil, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir wurden sehr herzlich vom Personal empfangen und mit tollen Restauranttipps versorgt - Danke Danny! Die Pubs, Stöberläden und Supermärkte sind in nicht einmal 5 Minuten problemlos zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war schön groß und liebevoll im Landhausstil eingerichtet. Neben Handtüchern und Duschgels war das Zimmer mit Fernseher, Wasserkocher und einer Auswahl an Getränken (Kaffee, Tee, Wasser) ausgestattet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen: man konnte zwischen mehreren Angeboten wählen (Full Irish Breakfast, Porridge, French Toast...). Außerdem gab es jeden Morgen frisch gepressten Orangensaft, Cornflakes, Joghurt und Obstsalat. In dem gemütlichen Wohnzimmer mit Kamin und einer Auswahl an Büchern und Zeitungen haben wir uns direkt wie zu Hause gefühlt.
Das B&B hat unsere Tage in Westport perfekt gemacht!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Verena B!
Flims, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Wir fühlten uns wie zuhause. Zimmerdirekt auf den Fluss. Das BB is gut gelegen - mitten in der Stadt. Alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Die Gastgeberin war sehr aufmerksam, hilfsbereit und hat uns viele Tips gegeben.
Das Zimmer, die Dusche und das WC waren sauber - perfekt.
Wenn wir jemals wieder in der Nähe sind wird St. Anthony's Bed and Breakfast unser B&B sein !
Vielen Dank !!

Nr. 4 von 14 in Westport
Augusta Lodge
Augusta Lodge
Nr. 1 von 70 in Westport

Sie waren bereits im St Anthony's Riverside Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Anthony's Riverside Bed and Breakfast

Unternehmen: St Anthony's Riverside Bed and Breakfast
Anschrift: 8 Distillery Road | Carrowbeg, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 70 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St Anthony's Riverside Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Anthony's Riverside Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.