“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 15 Hotels in Westport
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Sind gerade von einem Wochenende im Clew Bay Hotel zurückgekehrt und waren sehr sehr beeindruckt. Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet; das Personal ist so freundlich und herzlich, das Essen köstlich. Die neuen Schlafzimmer sind sehr komfortabel und geräumig, und wir durften sogar den Swimming-Pool nebenan benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Die Kinder waren begeistert. Im Bistro gibt es auch eine Spielecke für Kinder, was ein reiner Segen ist, denn so konnten meine Partnerin und ich ein entspannendes Essen genießen, während sich die Kinder mit all den Spielsachen beschäftigten. Insgesamt sind wir sehr froh, ein Hotel in einer so wunderschönen Stadt gefunden zu haben, das all unsere Bedürfnisse abdeckt. Wir werden definitiv wiederkommen!!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Bei einem erneuten Aufenthalt im Clew Bay Hotel waren wir von der erfolgten Renovierung sehr beeindruckt. Die neue Bar ist toll, und es ist schön, dass die Musiker dienstags immer noch traditionelle Musik spielen. Das Essen im Restaurant war wie immer fabelhaft, und wir haben uns gefreut, dass all dieselben freundlichen Angestellten da waren. Die neuen Schlafzimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Unser Aufenthalt hat uns wieder einmal sehr gefallen, wir werden das Hotel unseren Freunden empfehlen und wieder hierherkommen.

5 Danke, Mary77mayo!
Nr. 9 von 15 in Westport
Westport Country Lodge Hotel
Westport Country Lodge Hotel
Nr. 12 von 15 in Westport

Sie waren bereits im Clew Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clew Bay Hotel

Unternehmen: Clew Bay Hotel
Anschrift: Clew Bay Hotel James Street, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Westport
Nr. 3 der Spa-Hotels in Westport
Nr. 5 der Romantikhotels in Westport
Nr. 8 der Familienhotels in Westport
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clew Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clew Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clew Bay Westport
Hotel Clew Bay