“Top! Ideales Hotel für Westport” 5 von 5 Sternen

Clew Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   James Street, Westport, Irland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Westport
Zürich
“Top! Ideales Hotel für Westport”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Bis auf das Wetter hatten wir einen äusserst angenehmen Aufenthalt in Westport im Clew Bay Hotel! Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit mit Tipps. Zudem konnten wir direkt im Hotel zwei Fahrräder gratis ausleihen, um damit die Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und sehr sauber. Der Ausflug ins nebenan liegende Hallenbad ist ebenfalls ein Erlebnis.
Insofern können wir das Clew Bay Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, speedmaster71!

Knoxville, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mitten in der Stadt mit super Personal. Donna an der Rezeption war sehr freundlich und mit Tipps und Wegbeschreibungen behilflich. Wir hatten ein großes Zimmer im 2. Stock. Sehr ruhig.

1 Danke, mrgtn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Sind gerade von einem Wochenende im Clew Bay Hotel zurückgekehrt und waren sehr sehr beeindruckt. Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet; das Personal ist so freundlich und herzlich, das Essen köstlich. Die neuen Schlafzimmer sind sehr komfortabel und geräumig, und wir durften sogar den Swimming-Pool nebenan benutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Die Kinder waren begeistert. Im Bistro gibt es auch eine Spielecke für Kinder, was ein reiner Segen ist, denn so konnten meine Partnerin und ich ein entspannendes Essen genießen, während sich die Kinder mit all den Spielsachen beschäftigten. Insgesamt sind wir sehr froh, ein Hotel in einer so wunderschönen Stadt gefunden zu haben, das all unsere Bedürfnisse abdeckt. Wir werden definitiv wiederkommen!!!!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Limerick, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Bei einem erneuten Aufenthalt im Clew Bay Hotel waren wir von der erfolgten Renovierung sehr beeindruckt. Die neue Bar ist toll, und es ist schön, dass die Musiker dienstags immer noch traditionelle Musik spielen. Das Essen im Restaurant war wie immer fabelhaft, und wir haben uns gefreut, dass all dieselben freundlichen Angestellten da waren. Die neuen Schlafzimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Unser Aufenthalt hat uns wieder einmal sehr gefallen, wir werden das Hotel unseren Freunden empfehlen und wieder hierherkommen.

5 Danke, Mary77mayo!
Nr. 5 von 15 in Westport
Westport Woods Hotel
Westport Woods Hotel
Nr. 13 von 15 in Westport

Sie waren bereits im Clew Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clew Bay Hotel

Anschrift: James Street, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Westport
Nr. 3 der Spa-Hotels in Westport
Nr. 5 der Romantikhotels in Westport
Nr. 8 der Familienhotels in Westport
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clew Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clew Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clew Bay Westport
Hotel Clew Bay