“Super Hotel und Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knockranny House Hotel

Knockranny House Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in Westport
Waiblingen, Deutschland
“Super Hotel und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Allein die Lage über der Stadt ist Super. Die Zimmer sind toll. Wir hatten die Turmsuite gebucht und haben jede Minuten genossen. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.
Zwei kleine negative Punkte sind, dass Kinnder nicht in den Poolbereich dürfen und das Frühstücksbüffet wenig hergibt. Man muss alles bestellen und in dieser Klasse sollte mehr Marmrladeauswahl vorhanden sein.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ullrich V!

hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Wir verbrachten zwei Nächte(im nachhinein viel zu wenig) in diesem schönen Hotel.
Es liegt ruhig auf einem Hügel (sehr schöner Blick),jedoch fußläufig nach Westport.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Inneneinrichtung des Hotels ist sehr romantisch. Der Poolbereich ist erstklassig und wunderschön anzuschauen.
Der Frühstücksraum ist wunderschön und das Essen wird frisch zubereitet und ist ausreichend. Die Bedienung dort ist sehr zuvorkommend. Idealer Ausgangspunkt für schöne Ausflüge in Connemara.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, gitti56!
Longford, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir haben nur zwei Nächte hier verbracht, aber die waren einfach nur wunderbar. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel mit Flachbildfernseher und DVD-Player und einem sehr schön ausgestatteten Badezimmer. Wir haben auch den Pool im Wellnessbereich benutzt, wo man sehr gut relaxen konnte und es noch ein Dampfbad und eine Sauna gab. Am ersten Abend haben wir im Restaurant sehr gut gegessen, hätte ich es aber vorher gewusst, dann hätte ich einen Tisch am Fenster reserviert, von wo man aus einen herrlichen Blick auf Croagh Patrick hatte. Das Essen war exzellent und ohne Makel. Wir hatten ein Angebot für zwei Nächte unter der Woche und es war unserer Meinung nach für 185€/Person für die beiden Nächte plus Mahlzeiten ein sehr gutes Angebot.

1 Danke, isladuffy!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Das Personal war mehr als hilfsbereit. Sehr sauber. Absolut fantastisches Restaurant. Hotel liegt hoch über Westport. Es gibt dort viel zu sehen und zu tun. Fantastisch für Familien, wenn man mobil ist. Das Hotelpersonal stand einem bei der Reiseplanung zur Seite und es gibt dort SEHR viel zu sehen. Der Spabereich dort ist sehr gut, schöner Pool, es sind aber keine Kinder dort erlaubt. Das kann gut oder schlecht sein, kommt auf die eigenen Umstände an. Positive Empfehlung!!

Danke, comfortfun!
Nr. 1 von 15 in Westport
Mulranny Park Hotel
Mulranny Park Hotel
Nr. 8 von 15 in Westport

Sie waren bereits im Knockranny House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knockranny House Hotel

Unternehmen: Knockranny House Hotel
Anschrift: Knockranny Village, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Westport
Nr. 4 der Romantikhotels in Westport
Nr. 4 der Businesshotels in Westport
Nr. 4 der Familienhotels in Westport
Nr. 5 der Luxushotels in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Knockranny House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Expedia, ETB, Weg, Hotels.com, LateRooms und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knockranny House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knockranny Hotel Westport