“Super Service und sehr gutes Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Temptations Restaurant

Temptations Restaurant
Platz Nr. 25 von 87 Restaurants in Westport
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Warendorf, Deutschland
“Super Service und sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wie gesagt: Super Service und sehr leckeres Esen, allerdings war der Preis auch nicht ganz günstig...

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Marion M!
Colette M, Front Office Manager von Temptations Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Good Morning Marion M,

Ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Mill Times Hotel zu verlassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Colette Moran, Front of House Manager