“Klein aber sehr fein!”

Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. Juli 2017

Wir sInd auf einen Tip ins Bella Vita gegangen. Das hat sich wirklich gelohnt! Wunderbare Pasta, guter Wein und super Dessert. La Bella Vita eben. Sehr empfehlenswert. Mille Grazie!

Danke, Dieter Z!

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Ein liebevoll, urig eingerichtetes Lokal. Alle sind super freundlich. Die Küche ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Danke, Lorenz A!
Bewertet 24. August 2016

Obwohl wir kurz vor 18 Uhr bereits Abend essen wollten, konnten wir nur mit Glück den letzten freien Tisch ergattern. Das italienische Essen war ausgezeichnet und der Service war zuvorkomment und sympatisch. Es ist sehr zu empfehlen. Es macht je nach dem Sinn, einen Tisch im Vorfeld zu reservieren.

Danke, Anita H!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bestes italienisches Restaurant auf unserer Irland Reise.
Wer hier Pizza sucht ist zwar falsch (denn es gibt keine) aber alles andere auf der Karte ist echt italienisch und sehr lecker. Mit viel Glück hatten wir einen Tisch bekommen. Ich kann die fachkundige und sehr freundliche Bedienung nur loben und das Essen hat super geschmeckt. Das Restaurant ist klein und auf mehrere Stöcke verteilt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, Daniela M!
Bewertet 10. August 2015

Eigentlich war das Bella Vita nicht unsere erste Wahl an diesem Abend, aber alle anderen Restaurants waren schon voll. Zum Glück! Das Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeitenden und die stilvolle Einrichtung im Lokal waren erste Klasse, selten haben wir so eine tolle Erfahrung gemacht. Die Qualität der Gerichte ist auf dem gleich hohen Niveau wie in Italien, absolut top!

Danke, Agent_WL1!