“Den Bewertungen nach mehr erwartet”
Bewertung zu Woodside Lodge

Woodside Lodge
Nr. 3 von 70 Pensionen in Westport
Bewertet am 20. Juni 2014

Bei unserer Rundreise habe ich im Vorfeld die B&B nach den Bewertungen ausgewählt und wurde kein einziges Mal enttäuscht - außer hier.
Das Positive zuerst:
Die Lage ist gut
Sehr gutes Frühstück
Nette Gastgeber

Negativ:
Die Zimmer sind unglaublich klein, mit zwei Koffer wußten wir schon nicht wohin
Das Badezimmer entspricht einem knappen 3Sterne Standard
In der Dusche rosten sämtliche Schrauben, Duschwand abgeschlagen und alt
Am Ventilator an der Decke eine graulich dicke Staubschichte gemischt mit Spinnenweben
Die Wände sind scheinbar sehr dünn, man hört alles durch

Dazu hatten wir das Pech daß um 23:00h noch eine Familie mit Kindern ankam, wobei der Zimmerbezug bis Mitternacht dauerte, ein gerenne und geschrei der Kinder mit sich zog - das Selbe nochmals um 07:30h in der Früh beim Aufstehen - Samstag Früh! Hat aber niemanden interessiert.

In anbetracht des hohen Preises des B&B kann ich micht nicht den guten Bewertungen anschließen. Der Aufenthalt war OK, mehr aber nicht. Jedes B&B auf unserer Rundreise war günstiger und besser. Sorry !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, anton_haferl!

Bewertet am 20. April 2014

Die Woodside Lodge in Westport ist geprägt durch die Inhaber. Sehr freundlich und jederzeit zu einer Unterhaltung aufgelegt.

Unser Highlight: durch die Besitzer organisiertes Ostereiersuchen im Garten bei strahlend blauem Frühlingshimmel.

Zimmer: Beschreibung und Bilder z.B. bei Booking passen genau (inkl. der kurzen Entfernung zur Westport City).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1_J_A_M!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wie von den anderen bereits erwähnt: Wunderbares Frühstück mit sehr großer Auswahl, geräumiges Zimmer und Bad mit Pflegemittel sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee am Zimmer , freies WLAN. Würden beim nächsten Irland Besuch wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, helmi57!
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten einen"Double Room" -Full Breakfast,freeparking / free Wireless und waren 2 Nächte in der Lodge.Die Beschreibung war korrekt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Es waren genügend Ablagen/ Schränke für die Sachen vorhanden.
Der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen und Wünschen. Man konnte sich ein sehr individuelles Frühstück zusammenstellen, das frisch in der Küche zubereitet wurde. z.B. Eier und Schinken /irisches Breakfast/ Käseteller , Joghurt... Es gab verschiedene Säfte zur Auswahl. Marmelde, frisches Brot und Butter gehörten immer dazu. Getränke ( Kaffee oder Tee) standen zur Wahl. Ganz einzigartig war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin.
Im Ort gab es gut besuchte Pubs mit Live-Musik und andere Restaurants, wo man gut und preiswert essen konnte. Die Leute waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Mitte des Ortes war korrekt angegeben und kein Problem zu Fuß zu erreichen. Die Lodge liegt am Ortsrand und in einer ruhigen Lage. Kein Autolärm.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anke K!
Bewertet am 25. Juli 2013

sehr netter und freundlicher empfang! die zimmer und das bett, mit wifi und badezimmer, sind grosszügig und sauber! das frühstück war perfekt und war ! kann ich nur wärmstens empfehlen! das zentrum ist ca 10gehminuten entfernt!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Kevin R!
Bewertet am 8. Juli 2013

einfach perfekt: sehr freundliche gastgeber/in, schöne zimmer, supergrosses reichhaltiges frühstück nach wahl, gute lage - ruhig und trotzdem in 10min zu fuss im zentrum von westport. wir fühlten uns sehr willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sarah s!
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr warmherziger empfang, die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt und die Auswahlmöglichkeiten beim Morgenessen sind überraschend gross.
Das Haus ist nicht gross jedoch sehr gemütlich eingerichtet und hat einen grösseren Aufenthaltsraum mit einem grossen Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tips zu Restaurants und Ausgehmöglichkeit sowie zu Sehenswürdigkeiten in der örtlichen Umgebung.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 11 von 14 in Westport
The Castlecourt Hotel
The Castlecourt Hotel
Nr. 5 von 14 in Westport

Sie waren bereits im Woodside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Lodge

Anschrift: Woodside Lodge Golfcourse Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 70 Pensionen in Westport
Preisklasse: 88€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.