Woodside Lodge
212 $*
197 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Westport Country Lodge Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
HotelsClick
264 $*
getaroom.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Wyatt Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
Harbour Mill(Westport)
TripAdvisor
Clew Bay Hotel(Westport)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 30. Juli 2013

Wir hatten einen"Double Room" -Full Breakfast,freeparking / free Wireless und waren 2 Nächte in der Lodge.Die Beschreibung war korrekt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Es waren genügend Ablagen/ Schränke für die Sachen vorhanden.
Der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen und Wünschen. Man konnte sich ein sehr individuelles Frühstück zusammenstellen, das frisch in der Küche zubereitet wurde. z.B. Eier und Schinken /irisches Breakfast/ Käseteller , Joghurt... Es gab verschiedene Säfte zur Auswahl. Marmelde, frisches Brot und Butter gehörten immer dazu. Getränke ( Kaffee oder Tee) standen zur Wahl. Ganz einzigartig war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin.
Im Ort gab es gut besuchte Pubs mit Live-Musik und andere Restaurants, wo man gut und preiswert essen konnte. Die Leute waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Mitte des Ortes war korrekt angegeben und kein Problem zu Fuß zu erreichen. Die Lodge liegt am Ortsrand und in einer ruhigen Lage. Kein Autolärm.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anke K!
Bewertet 25. Juli 2013

sehr netter und freundlicher empfang! die zimmer und das bett, mit wifi und badezimmer, sind grosszügig und sauber! das frühstück war perfekt und war ! kann ich nur wärmstens empfehlen! das zentrum ist ca 10gehminuten entfernt!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Kevin R!
Bewertet 8. Juli 2013

einfach perfekt: sehr freundliche gastgeber/in, schöne zimmer, supergrosses reichhaltiges frühstück nach wahl, gute lage - ruhig und trotzdem in 10min zu fuss im zentrum von westport. wir fühlten uns sehr willkommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sarah s!
Bewertet 16. Mai 2013

Sehr warmherziger empfang, die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt und die Auswahlmöglichkeiten beim Morgenessen sind überraschend gross.
Das Haus ist nicht gross jedoch sehr gemütlich eingerichtet und hat einen grösseren Aufenthaltsraum mit einem grossen Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tips zu Restaurants und Ausgehmöglichkeit sowie zu Sehenswürdigkeiten in der örtlichen Umgebung.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Raphael W!
Bewertet 10. Mai 2013

Wir haben in der Woodside-Longe zu unserem Jahrestag gemeinsam Urlaub gemacht und sind überwältigt! Nach diesem traumhaft schönen Wochenende, viel es uns wirklich schwer, das B&B zu verlassen.
Neben einer perfekten Unterkunft, bietet die Woodside Lodge auch noch eine fantastische Umgebung. Direkt vom Haus führt ein toller Weg an der Touristenattraktion Nr. 1 (Westport House) vorbei an einem See, direkt zum atemberaubenden Meer. Außerdem gibt es einen direkten Anschluss zum Greenway, einer tollen Lauf- und Fahrradstrecke entlang der Westküste Irlands.
Nicht zu vergessen: Das B&B ist nur einen 10 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt!

Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Ehepaar hat uns diesen Urlaub mit allen tollen Ausgehtipps, dem französischen Flair und immer einem Lächeln auf den Lippen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar