“Super!”

Nr. 3 von 68 Pensionen in Westport
Germany
“Super!”
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten einen"Double Room" -Full Breakfast,freeparking / free Wireless und waren 2 Nächte in der Lodge.Die Beschreibung war korrekt. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Es waren genügend Ablagen/ Schränke für die Sachen vorhanden.
Der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks entsprachen voll und ganz unseren Erwartungen und Wünschen. Man konnte sich ein sehr individuelles Frühstück zusammenstellen, das frisch in der Küche zubereitet wurde. z.B. Eier und Schinken /irisches Breakfast/ Käseteller , Joghurt... Es gab verschiedene Säfte zur Auswahl. Marmelde, frisches Brot und Butter gehörten immer dazu. Getränke ( Kaffee oder Tee) standen zur Wahl. Ganz einzigartig war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtin.
Im Ort gab es gut besuchte Pubs mit Live-Musik und andere Restaurants, wo man gut und preiswert essen konnte. Die Leute waren alle freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zur Mitte des Ortes war korrekt angegeben und kein Problem zu Fuß zu erreichen. Die Lodge liegt am Ortsrand und in einer ruhigen Lage. Kein Autolärm.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anke K!

ZRH
Bewertet am 25. Juli 2013

sehr netter und freundlicher empfang! die zimmer und das bett, mit wifi und badezimmer, sind grosszügig und sauber! das frühstück war perfekt und war ! kann ich nur wärmstens empfehlen! das zentrum ist ca 10gehminuten entfernt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kevin R!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. Juli 2013

einfach perfekt: sehr freundliche gastgeber/in, schöne zimmer, supergrosses reichhaltiges frühstück nach wahl, gute lage - ruhig und trotzdem in 10min zu fuss im zentrum von westport. wir fühlten uns sehr willkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, sarah s!
Merlischachen, Schweiz
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr warmherziger empfang, die Zimmer sind klein aber sehr gepflegt und die Auswahlmöglichkeiten beim Morgenessen sind überraschend gross.
Das Haus ist nicht gross jedoch sehr gemütlich eingerichtet und hat einen grösseren Aufenthaltsraum mit einem grossen Fernseher.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Tips zu Restaurants und Ausgehmöglichkeit sowie zu Sehenswürdigkeiten in der örtlichen Umgebung.

Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Raphael W!
Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben in der Woodside-Longe zu unserem Jahrestag gemeinsam Urlaub gemacht und sind überwältigt! Nach diesem traumhaft schönen Wochenende, viel es uns wirklich schwer, das B&B zu verlassen.
Neben einer perfekten Unterkunft, bietet die Woodside Lodge auch noch eine fantastische Umgebung. Direkt vom Haus führt ein toller Weg an der Touristenattraktion Nr. 1 (Westport House) vorbei an einem See, direkt zum atemberaubenden Meer. Außerdem gibt es einen direkten Anschluss zum Greenway, einer tollen Lauf- und Fahrradstrecke entlang der Westküste Irlands.
Nicht zu vergessen: Das B&B ist nur einen 10 Minuten Fußmarsch von der Innenstadt entfernt!

Die Gastgeber sind wahnsinnig freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Ehepaar hat uns diesen Urlaub mit allen tollen Ausgehtipps, dem französischen Flair und immer einem Lächeln auf den Lippen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Nächstes Jahr wieder!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Lea S!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern zwei Naechte in Woodside Lodge verbracht und hatten einen wunderschoenen aufenthalt dort. Helen, die Besitzerin und ihr Mann waren sehr nett und konnten uns einige Tips zum Sightseeing geben. Das Fruehstueck war sehr gut und reichlich, auch kontinentales Fruehstuck war erhaeltlich. Die Zimmer waren gemuetlich und sauber und ein Wohnzimmer mit Fernsehen und Internet stand allen Gaesten zur Verfuegung. Wir konnten ausserdem kostenlos Fahrraeder fuer alle ausleihen. Vielen Dank fuer einen gelungenen Kurzurlaub!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, birgitkollmann!
Köln, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder, und wir haben uns mehr als wohlgefühlt, es war sehr sehr schön, offen, freundlich, Hilfsbereit und einfach natürlich.
Das Frühstück mit Rührei und Räucherlachs werde ich nicht vergessen und das allein ist es wert wieder zu euch zu fahren! Die Tipps für ein gemütliches Pub und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren super.
Vielen Dank für diese zwei Tage und Patrice wenn ich dir Rezepte zuschicken soll dann melde dich einfach per Mail du hast ja meine Karte. cafebonnen.de
Liebe Grüße aus Cologne Germany

Nr. 10 von 14 in Westport
Augusta Lodge
Augusta Lodge
Nr. 1 von 68 in Westport

Sie waren bereits im Woodside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Lodge

Unternehmen: Woodside Lodge
Anschrift: Woodside Lodge Golfcourse Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 68 Pensionen in Westport
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.