“We loved it and we"ll be back!”
Bewertung zu Woodside Lodge

Woodside Lodge
Nr. 3 von 69 Pensionen in Westport
Köln, Deutschland
“We loved it and we"ll be back!”
Bewertet am 22. August 2011

Wir waren dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder, und wir haben uns mehr als wohlgefühlt, es war sehr sehr schön, offen, freundlich, Hilfsbereit und einfach natürlich.
Das Frühstück mit Rührei und Räucherlachs werde ich nicht vergessen und das allein ist es wert wieder zu euch zu fahren! Die Tipps für ein gemütliches Pub und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung waren super.
Vielen Dank für diese zwei Tage und Patrice wenn ich dir Rezepte zuschicken soll dann melde dich einfach per Mail du hast ja meine Karte. cafebonnen.de
Liebe Grüße aus Cologne Germany

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Bernd B!

Wien
Bewertet am 13. Juli 2011

Anfang Juli verbrachten wir eine Nacht in diesem wirklich ruhig gelegenen (ca. 15 Minuten Fußweg in die Innenstadt von Westport) B&B.
Der Empfang war sehr freundlich und auch einige hilfreiche Lokaltipps bekamen wir sofort. Zimmer sind geräumig, Badezimmer mit Wanne ausgestattet und ein normales Doppelbett. Zimmer verfügen über gratis W-Lan, Fön, Wasserkocher mit Tee & Kaffeeersatz, TV.

Einzig negativ war das High-Heel Getrappel und Frühmorgenliche Plaudern der Gäste im Zimmer über uns. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig.

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk verlangen!
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, CleaWien!
Reichenbach, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2011

Vielen Dank für die nette Bewirtung. Wurde ohne Probleme mit unsere große Familen, von ingesamt neun Mann aufgenommen. Haus liegt in einer gemütlichen Lage, und die Bubs sind zu Fuß gut zuerreichen Die Inhaber sind segr nett und zuvorkommend. Man kann gut schlafen, die Straße ist nicht zu hören. Es war eine schöne Zeit vielen Dank.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, 1085643Bauer!
Taucha bei Leipzig, Deutschland
Bewertet am 28. Februar 2011

Das B&B befindet sich in ruhiger Lage mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis ins Stadtzentrum mit vielen kleinen Geschäften und Kneipen und Pubs. Sehr nette Gastgeber, gemütliche Zimmer gutes und reichliches Frühstück runden das Profil ab. Hilfreich waren uns die Tipps des Hausherren für den abendlichen Pubbesuch mit Livemusik, Herz was willst du mehr! Eine Nacht war doch zu wenig!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, blumi_leipzig!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2010

Es war ein perfekter Glücksgriff mich für diese B&B zu entscheiden. Von den Gastgebern Patrice und Helen wurde ich absolut lieb und nett aufgenommen. Beide hatten immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche. Sie und ein Mitarbeiter ihrer B&B (Ken) gaben mir die besten Tipps für Ausflüge! Auch fern der üblichen von Touristen überfluteten Orte! Durch die ausgesprochen angenehmen Unterhaltungen in familiärer Umgebung konnte ich auch mein Englisch deutlich verbessern! ;-)
Das B&B liegt zwar nicht direkt in Westport. Aber die 10 Gehminuten finde ich nicht als Nachteil! Man kann sich ja auch ein Taxi bestellen. Dafür ist es sehr ruhig gelegen, was ich im Urlaub eher als Vorteil sehe.
Ursprünglich wollte ich zu Beginn nur 3 Tage bleiben, verlängerte aber dann um einen weiteren. Danach war ich 3 Tage im County Donegal, im Anschluss war ich spontan nochmals 2 Tage in dieser B&B.
Für mich ist der County Mayo eines der schönsten Ecken in Irland. Und Westport ist der idealste Ausgangspunkt für Ausflüge. Und natürlich diese B&B!!!
Ich werde in den nächsten Jahren wieder Irland besuchen und dann auch auf jeden Fall wieder bei Helen und Patrice!!
Fazit:
Dieses Haus ist absolut empfehlenswert und für mich eine der besten Adressen in Irland. Nach 3 Reisen quer durch Irland also insgesamt 6 Wochen, war ich in keiner besseren B&B untergebracht!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 Danke, Oliver_S1234!
München
Bewertet am 21. April 2010

Das Woodside Lodge ist ein Glücksgriff für jeden Urlauber, den es nach Westport verschlägt. Westport an sich ist eine nette Stadt mit vielen Essensgelegenheiten. Außerdem liegen einige Ausflugsziele, wie Achill Island oder Croagh Patrick in der Umgebung. Leider liegt das Woodside Lodge nicht unmittelbar in Westport, sondern etwa 15 Gehminuten vom Zentrum. Das ist aber auch schon das einzige Manko. Helen, unsere Gastgeberin empfing uns sehr herzlich und stand uns mit Rat und Tat zur Seite,ob es um Ausflüge oder Adapter ging. Sie ist eine ausgesprochen angenehme Gesprächspartnerin in jedweder Hinsicht. Da wir außerhalb der Saison reisten und das B&B nicht ausgebucht war, bot uns Helen prompt ohne Preisaufschlag das größere 3-Bett Zimmer an,obwohl wir nur ein 2-Bett Zimmer gebucht hatten. Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich mit seinem typisch irischem Charm. Auch am Badezimmer gab es nichts auszusetzen. Zum Frühstück hatten wir eine reichhaltige Auswahl, die auch geschmacklich stimmte. Alles in allem sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 10 von 14 in Westport
Westport Woods Hotel
Westport Woods Hotel
Nr. 11 von 14 in Westport

Sie waren bereits im Woodside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Lodge

Unternehmen: Woodside Lodge
Anschrift: Woodside Lodge Golfcourse Road, Westport, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 69 Pensionen in Westport
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodside Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., LateRooms und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.