“Tolle Bar”

Preisbereich: 7 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. September 2013

Wir hatten lecker Burger.Jeder Gast bekommt kostenlos eine Karaffe Wasser an den Tisch.Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente ist serh urig.

Danke, Theresa T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.020)

Bewertet 11. September 2013

schönster pub-music abend, spontane mitspieler, emotionale musikauswahl, riesen getränkeauswahl, sehr sehr voll aber gemütlich, landestypisch, ganz freundliche aufgeschlossene menschen usw.

Danke, silkebenfer!
Bewertet 3. August 2013

Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen des Gastes sehr bemüht. Das Angebot ist vielfältig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Sehr gutes Preis-Leistungsrechnung-Verhältnis.

• Ambiente
Danke, Ilka_Andreas!
Bewertet 24. Juli 2013

Das Essen war sehr gut. Die Atmosphäre ist gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich. Wir hatten nicht reserviert und mussten eine halbe Stunde warten. Die Wartezeit haben wir uns dann in dem im Erdgeschoss gelegenen Pub verkürzt, der auch sehr schön ist.

• Ambiente
Danke, livfun!
Bewertet 21. Mai 2013

Gutes Essen in einer von außen nicht erkennbaren tollen Umgebung. Rustikal eingerichtet mit leckeren Speisen von Fisch bis Fleisch

Danke, Waldhof31!

Reisende, die sich J.J O'Malleys Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im J.J O'Malleys Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!