Hazelbrook Bed & Breakfast
Clew Bay Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Restaurant
Westport Woods Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
123 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Wyatt Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
178 $*
156 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Westport Country Lodge Hotel(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
Hotel Westport(Westport)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mill Times Hotel Westport(Westport)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Mai 2013

Unbedingt in Westport halt machen. Eine entzückende Stadt! Der Gastgeber John war definitv am nettesten und sehr bemüht um unser wohlergehen. Lage nur wenige Minuten vom zentrum entfernt. einfach top.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cabareteandi!
Bewertet 13. Mai 2013

Dieses B&B ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Schauen Sie unbedingt in Westport vrobei und übernachten sie bei John, einem der nettesten und zuvorkommensten Gastgeber, die ich auf meiner Irlandreise erleben durfte! Hier fehlt es Ihnen an nichts...

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muatze!
Bewertet 1. August 2012

Als wir auf unserer Irland-Rundreise in diesem tollen B&B eintrafen wurden wir sehr herzlich empfangen. Unserer Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles war stimmig. Für die Gäste gibt es eine kleine Gästeküche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ausserdem standen immer Kekse bereit. Das von John servierte Frühstück war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. John war immer gut gelaunt und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es um den Ort oder Ausflüge ging. Das Haus verfügt auch noch über einen schönen Garten und eine großzügige Terasse. Wir würden dieses B6B immer wieder besuchen und können es jedem Besucher empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer B!
Bewertet 29. Mai 2012

Das B&B liegt keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück ein Gedicht! Die Pancakes unbedingt probieren!!! John (der Gastgeber) ist super freundlich, sehr hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet 3. Mai 2012

die 5 Gehminuten zum Zentrum der netten Stadt lohnen sich allemal. Die Zimmer sind gut ausgesrüstet und das Irische Frühstück ist wahrlich köstlich. John ist der perfekte Gastgeber, der immer einen Reise-Tipp auf Lager hat. Bei meinem nächsten Irland-Aufenthalt werde ich sicherlich wieder in Westport und im Hazel Brook Halt machen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, brischti!