“super Aufenthalt”

tirol
Beitragender der Stufe 2
“super Aufenthalt”
Bewertet am 16. Mai 2013

Unbedingt in Westport halt machen. Eine entzückende Stadt! Der Gastgeber John war definitv am nettesten und sehr bemüht um unser wohlergehen. Lage nur wenige Minuten vom zentrum entfernt. einfach top.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, cabareteandi!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2013

Dieses B&B ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Schauen Sie unbedingt in Westport vrobei und übernachten sie bei John, einem der nettesten und zuvorkommensten Gastgeber, die ich auf meiner Irlandreise erleben durfte! Hier fehlt es Ihnen an nichts...

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Muatze!
Appen, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Als wir auf unserer Irland-Rundreise in diesem tollen B&B eintrafen wurden wir sehr herzlich empfangen. Unserer Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Alles war stimmig. Für die Gäste gibt es eine kleine Gästeküche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Ausserdem standen immer Kekse bereit. Das von John servierte Frühstück war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. John war immer gut gelaunt und stand immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn es um den Ort oder Ausflüge ging. Das Haus verfügt auch noch über einen schönen Garten und eine großzügige Terasse. Wir würden dieses B6B immer wieder besuchen und können es jedem Besucher empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rainer B!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Das B&B liegt keine 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und das Frühstück ein Gedicht! Die Pancakes unbedingt probieren!!! John (der Gastgeber) ist super freundlich, sehr hilfsbereit und immer für einen Scherz zu haben.

Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Thomas M!
bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2012

die 5 Gehminuten zum Zentrum der netten Stadt lohnen sich allemal. Die Zimmer sind gut ausgesrüstet und das Irische Frühstück ist wahrlich köstlich. John ist der perfekte Gastgeber, der immer einen Reise-Tipp auf Lager hat. Bei meinem nächsten Irland-Aufenthalt werde ich sicherlich wieder in Westport und im Hazel Brook Halt machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, brischti!
Usingen, Deutschland
Bewertet am 23. August 2011

Saubere, geräumige Zimmer. Äußerst zuvorkommende Vermieter, die auch mal einen individuellen Wunsch erfüllen incl. guter Tipps, wo man am Abend hingehen kann. Das B&B liegt ganz ruhig am Stadtrand in einem gepflegten Garten (der hübsche Freisitz kann von Gästen genutzt werden). In die Innenstadt sind es nur 10 Minuten zu Fuss. Würden jederzeit wieder in diesem B&B Station machen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, wiggerl58!
cologne
Bewertet am 27. Mai 2008

Das Hazelbrook B&B bietet alles was man von einen B&B erwartet.

Die Zimmer sind groß und sauber, das B&B liegt ca 5min von der City.
Der Besitzer ist unübertroffen freundlich!!
Das essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und ausserordendlich lecker.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Nr. 2 von 69 in Westport
Woodside Lodge
Woodside Lodge
Nr. 3 von 69 in Westport

Sie waren bereits im Hazelbrook Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazelbrook Bed & Breakfast

Unternehmen: Hazelbrook Bed & Breakfast
Anschrift: Deerpark East | Newport Road N59, Westport 0000, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Westport
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 69 Pensionen in Westport
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 97€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hazelbrook Bed & Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hazelbrook Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.