“Na ja”
Bewertung zu The Helm Restaurant

The Helm Restaurant
Platz Nr. 6 von 88 Restaurants in Westport
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Na ja”
Bewertet am 13. August 2013

Das Interiör der Bar ist schön. Der Service war auch gut und freundlich. Nur das Essen hätte wirklich besser sein können. Meine Frau hatte "Crab Cacke" - der war wirklich "crap" Mein Fischteller war zwar reichlich aber schmeckte nach nix. Ich denke es gibt in Westport bessere Lokalitäten. Keine Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
Danke, Gerhard G!

Maegenwil
Beitragender der Stufe 6
“Super Essen, freundliche Bedienung”
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich gehe immer wieder gerne in The Helm essen. Da das Restaurant Teil des Pubs ist, kann es auch mal etwas lauter sein. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Die Menue Auswahl bietet für jeden Geschmack etwas und das Essen war extrem lecker. Preislich etwas hoch aber jeden Penny wert.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Roland W!
Maegenwil
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen an guter Lage”
Bewertet am 23. August 2012

Das Restaurant befindet sich in der nähe des Hafens und hat den typischen Irischen Charme. Die Speisekarte ist reichhaltig und es findet sich etwas für jeden Geschmack. Alle Fischgerichte sind Frisch aber halt auch abhängig vom Tagesfang.
Wenn man Glück hat, wird während dem Essen auch Life Musik gespielt, da das Restaurant ein Teil des Pubs ist.
Die Bedinung ist freundlich, manchmal dauert der Service etwas länger, vorallem wenn viele Gäste da sind.

Aufenthalt August 2012
Danke, Roland W!
Bad Kreuznach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Mehr aus dem Meer vom Besten”
Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren um die Mittagszeit im "The Helm" da uns ein Angler das Lokal empfohlen hatte. Es lohnt auf jeden Fall den kleinen Umweg aus der Stadt heraus bis an den Quay. Sehr nettes Personal und bereits um die Mittagszeit ein Angebot an Essen - nicht nur Fisch- welches sich wohltuend von anderen Lokalen abhebt. Eine mittelgrosse Fischplatte mit Lachs, Krabbenfleisch und Krabbenscheren, sowie Muscheln für sagenhafte 13,95 € hatten wir in Irland noch nicht erlebt. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente