“Mehr aus dem Meer vom Besten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Helm Restaurant

The Helm Restaurant
Platz Nr. 5 von 86 Restaurants in Westport
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bad Kreuznach, Deutschland
“Mehr aus dem Meer vom Besten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

wir waren um die Mittagszeit im "The Helm" da uns ein Angler das Lokal empfohlen hatte. Es lohnt auf jeden Fall den kleinen Umweg aus der Stadt heraus bis an den Quay. Sehr nettes Personal und bereits um die Mittagszeit ein Angebot an Essen - nicht nur Fisch- welches sich wohltuend von anderen Lokalen abhebt. Eine mittelgrosse Fischplatte mit Lachs, Krabbenfleisch und Krabbenscheren, sowie Muscheln für sagenhafte 13,95 € hatten wir in Irland noch nicht erlebt. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente