“komfortables zentrales Hotel”

Murten, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“komfortables zentrales Hotel”
Bewertet am 3. Juli 2012

die Zimmer im d-Hotel sind sehr geräumig und modern eingerichtet. alles ist sauber und es geibt genügend Platz. WIFI vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist Klasse.
Wir hatten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - vielleicht sind die Preise in der Hochsaison teuerer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Monika B!

Kiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Januar 2011

Auf unserer Irlandreise mit Freunden benötigten wir gute und günstige Hotels - das d-Hotel gehört auf jeden Fall dazu! Das Angebot, welches wir gebucht haben, war auf jeden Fall sehr günstig. Das Essen war erstklassig, die Zimmer geräumig, die Betten bequem und das Interieur modern. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, Heide24631!
Sutton Coldfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juni 2008

Was für eine Enttäuschung! Diese Hotel liegt komplett daneben. Es ist wie ein IKEA Hote. Alle ist sehr minimalistisch, aber das geht nur wenn dan auch etwas Qualität dahinter steckt, wenn es um Kunst und Möbel geht und es muss halt sauber sein.
Dieses Hotel schafft nichts dieser Sachen. Es ist schäbig und nicht schick. Auf der Webseite kann man nicht für mehr als 4 Leute buchen, weil sie sonst zusammenbricht und es hat ewig viele Emails und Telefonate gekostet, bis die Buchung perfekt war. Ich hatte um Hilfe gebeten um einen Geburtagskuchen für einen Mitreisenden zu organzieren, aber auch das hat nicht funktioniert.

Nach Ankunft haben wir festgestellt, dass die Zimmer noch nicht von den vorherigen Gästen gereinigt waren.

Die Zimmer sind extrem warm und es gab elektrische Ventilatoren, aber die haben nicht viel gebracht. Die Minibar hat nur 4 Flaschen Wasser. Keinen Alkohol. Wasser war umsonst.

Das Badezimmer war schäbig und die Handtücher wie Pappe und die Toilettenartikel waren billig. Der Fernseher hat Lautsprecher im Bad und wir konnten nicht rausfinden, wie man die Lautstärke reguliert. Es gab überhaupt wenige Informationen über das Zimmer.

Das Frühstück war ein Büfett und es war enttäuschend. Das einzig gute war die Lage. Ich habe an der Rezeption gefragt, wann die Geschäfte zumachen und mir wurde 21 Uhr angegeben. Die haben aber um 19:30 zugemacht!

Ich könnte mich noch über andere Dinge beschweren und das nach nur einer Nacht!

1 Danke, Mixtures!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Drogheda.
Westcourt Hotel
Glenside Hotel
Nr. 4 von 5 in Drogheda
CityNorth Hotel & Conference Centre
Crowne Plaza Hotel Dundalk

Sie waren bereits im The d Hotel Drogheda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The d Hotel Drogheda

Unternehmen: The d Hotel Drogheda
Anschrift: Scotch Hall, Marsh Road, Drogheda, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Louth > Drogheda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Drogheda
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The d Hotel Drogheda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The d Hotel Drogheda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d Hotel Drogheda