Bewertet 16. Mai 2017

Das Hostel liegt an der Hauptstraße und in die Innenstadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Das 8-Bett-Zimmer war recht gemütlich eingerichtet, allerdings kam ichkaum auf's obere Stockbett, da zwischen Wand und Treppe gerade mal 30cm Platz ist. Shliessfächer gibt's auch im Zimmer, das nicht Abschlissbar ist. Die Duschen sind relativ unsauber und schmuddelig. Gleiches gilt für den Innenhof. Auf dem Weg zur Kücke und den AUfenthaltsraum ist eine kleine, gemütliche 'Höhle, wo man gut abhängen kann. Aufenthaltsraum und Küche sind auch gemütlich und laden zum Sitzen ein. Leider war die Küche aber nicht sonderlich gut ausgestattet. Es gab das Basic Standard Frühstück mit Toast, Cerealien, Kaffee/Tee. Eigentlich alles ziemlich locker und Familiär, aber eben auch etwas dreckig und schmuddelig. Für 1-2 Nächte aber in absolut Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, mdbnase!
Bewertet 2. August 2014

Und ich würde wieder hinfahren.
Letztes jahr verbrachten wir unseren ersten urlaub in Irland und haben spoon and the stars durch Zufall gefunden. Schon damals bei unserer Abreise sagten wir das wir auf jeden fall wieder kommen werden. Und so war es dieses Jahr auch.
Rory und Hannah sind super Freundlich und Hilfsbereit und haben immer gute Laune. Sehr familiär alles gehalten. Der Gemütliche Innenhof lädt zum verweilen ein.
Das Gemeinschaftsbad war immer sauber und ordentlich. Und unten in der küche kann man morgens schön frühstücken und abends sich was nettes zu essen zaubern.
Also wenn Ihr mal eine Reise nach Irland plant und braucht eine Übernachtungsmöglichkeit dann empfehle ich euch dieses tolle Hostel jederzeit und ohne zu überlegen.
In 5min ist man in der stadt in knappen 10min an der Busstation.
Und jeder der sagt das ihn die Straße vorne raus stört oder das es zu hellhörig ist kann sich ja ohrstöpsel kaufen ;-)

Liebe Hannah Lieber Rory macht weiter so wie bisher.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, xXCindyXx!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir hatten ein DZ ohne Bad. Das Zimmer hatte eine sehr niedrige Zimmerdecke und keinen Stauraum für Gepäck außer einen kleinen Nachttisch. Zum gemeinschaftlich genutzten Badbereich mussten wir 3 Treppen runter und es gab dort, neben drei Duschen und zwei Toiletten nur ein kleines Waschbecken. An den drei Duschen konnte man die Türen nicht richtig verschließen, was in einer Gemeinschaftsunterkunft echt unangenehm ist. Für das im Preis inbegriffene Frühstück wurde uns lediglich gezeigt wo alles steht, wobei man, um in die Küche und in den Fernsehraum zu kommen, erst mal durch den Hinterhof und eine alte Treppe herunter musste. Die Einrichtung und das ganze Haus wirkten auf uns etwas heruntergekommen.
Das WLan funktionierte einwandfrei und die junge Frau, die uns begrüßte war sehr freundlich. Insgesamt aber für das, was geboten wird ein zu teures Hostel.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, LemonSmile!
SpoonandtheStars, Geschäftsführer von Spoon and the Stars, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser persönlicher Umgang mit den Gästen gefallen hat, da wir auf eine gemütliche und familiäre Atmosphäre viel Wert legen.

Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unsere Räumlichkeiten nicht zugesagt haben. Wir versuchen jedoch unsere Zimmer so genau wie möglich zu beschreiben, damit solche Missverständnisse nicht aufkommen, da wir unterschiedliche Zimmer anbieten, unter anderem welche mit eigenem Bad. Auch unser Frühstück geben wir in der Beschreibung als Kontinentales Frühstück an, da wir lediglich ein Hostel betreiben und nicht die Möglichkeiten eines Hotels vorweisen können.

Wir hoffen jedoch, dass wir Sie irgendwann noch einmal in unserem Haus, diesmal in einem Zimmer mit Bad, begrüßen können.

Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein gemütliches kleines B&B welches super für einen Stop in Drogheda genutzt werden kann. Super freundliches Personal und eine gute Lage! Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad, was von der Größe und Ausstattung völlig in Ordnung war. Ideal für Ausflüge in die Umgebung.

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, mapfi!
Bewertet 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das B&B liegt recht zentral, man ist in 5 Min in der Stadt. Es ist der ideale Ausgangspunkt nach Newgrange. Mit dem Taxi ist man in 10 Minuten da. Auch zum Busbahnhof oder zur Bahnstation benötigt man nur 5 Min. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Es war sehr schön eingerichtet und sauber! Vor allem das Bett war bequem, gute Matratzen! Frühstück kann man sich selbst in der Küche zubereiten. Auch ein Garten und Fernsehzimmer ist vorhanden. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2014
Danke, jepfi!