“Tolle Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Fisherman's Pub & Restaurant

The Fisherman's Pub & Restaurant
Platz Nr. 31 von 104 Restaurants in Drogheda
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Nachdem wir in Drogheda selbst vergebens und dabei mehr und mehr enttäuscht nach einem schönen Restaurant gesucht hatten, waren wir schon auf dem Rückweg. Stadtauswärts sahen wir im Vorbeifahren auf der anderen Straßenseite den schwungvollen Namenszug "fisherman's" an einem Haus und kehrten dann doch noch einmal um.

Eine angenehme Überraschung erwartete uns in dem eher unscheinbaren Gebäude: die "stylische" Einrichtung, etwas untypisch für Irland, ist in keinster Weise übertrieben, sondern vermittelt eine moderne, aber doch sehr gemütliche Atmosphäre. Hingucker sind z.B. das riesengroße silberfarbene Besteck (Gabel,Löffel, Messer) an einer Wandseite oder eine Trennwand aus dickem hellen Glas mit darin "gefangenen" Flaschen und "Blubberblasen".
Hell und warm wirkt das Restaurant, vor allem aber auch liebevoll eingerichtet!

Der sehr offene und freundliche junge Besitzer hat übrigens in der Schweiz Deutsch gelernt und benutzt es gut (!).und gerne.

Die Auswahl der Speisekarte ist vielfältig und bietet u.a. auch Exotisches, sehr pikant gewürzt, aber ebenfalls, wenn man das lieber mag, "normal Irisches".

Das Ambiente wurde für uns durch das sehr leckere Essen noch abgerundet und dies alles zu absolut durchschnittlichen Preisen!

An der Theke, das sahen wir beim Rausgehen, liegen für Kinder verschiedene, interessante Mal- und Rätselhefte sowie gute Stifte in verschiedenen Farben bereit. Wir haben keine kleinen Kinder mehr, aber das war ein schönes Zeichen und passte sehr gut zu der insgesamt sehr persönlichen Atmosphäre im "fisherman's".

Zum Restaurant gehört - mit eigenem Eingang - noch ein pub. Aus Zeitgründen konnten wir leider nicht mehr "reinschnuppern"......es sah gemütlich aus!

Da ich über Reservierungsmöglichkeiten, Öffnungszeiten und dergl. nichts sagen kann, hilft aber ggf. die Telefonnummer, die ich noch vom Plakat draußen abschrieb:
041-98-38804

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Anja A!

Reisende, die sich The Fisherman's Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Drogheda, County Louth

Drogheda, County Louth

Sie waren bereits im The Fisherman's Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!