Bewertet 11. August 2015

+ Die Gastgeberin ist sehr nett und hat uns gleich ein sehr leckeres Lokal empfohlen. Das Zimmer war ein 3-Bett-Zimmer und deshalb relativ groß. Aufgrund des kalten Zimmers war ein Heizgerät bereitgestellt. Die Lage ist sehr ruhig - sehr angenehm!
Beim Frühstück konnte man zwischen Continental und Irish Breakfast wählen. Ich würde sagen, die Menge ist nicht überragend, jedoch genügt es.

- Zimmer war bei Ankunft sehr kalt, obwohl angerufen wurde, dass wir in ca. 1 - 1 1/2 Std. kommen. Ein leichter muffiger Geruch im Zimmer, welcher aber recht schnell verflog.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine E!
Bewertet 18. Juni 2015

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! Unser ursprünglich gewähltes B&B war überbucht. Killowen House hat uns kurzfristig ein schönes Zimmer zur Verfügung gestellt und den Abschluss unseres Urlaubs gerettet.
Es liegt tatsächlich etwas außerhalb, dafür aber auch sehr ruhig und wir konnten uns gut von den Strapazen der Rundreise erholen. Durch die Nähe zum Flughafen ist Killowen House eine sehr gute Wahl für Start oder Abschluss einer Irland-Rundreise.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Werner_A_B!
Bewertet 26. Mai 2015

Angela ist eine nette B&B-Lady, sie hat uns gute Empfehlungen rund um Drogheda abgegeben. Leider hat das mit der Heizung überhaupt nicht funktioniert. Tagsüber war das Zimmer stark unterkühlt und als wir nach dem Nachtessen nach Hause kamen, war im Zimmer eine Mordshitze. Auch ist mir aufgefallen, dass überall sehr viele Vorschriften hängen, nicht gerade vertrauensweckend.
Da das B&B etwas ausserhalb liegt, mussten wir mit dem Auto zum Dinner fahren.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs790!
Bewertet 4. August 2014

Wir verbrachten hier die letzte Nacht unseres Urlaubs. Das B&B haben wir wegen der Nähe zum Flughafen ausgesucht, mussten wir doch am frühen Morgen unser Mietauto dort abgeben.
Wir hatten ein Dreibettzimmer. Das Waschbecken war im Zimmer, denn im kleinen Bad war nur Platz für Dusche und WC.
Da wir sehr früh raus mussten, hatten wir kein 'Full Irish breakfast'. Die Besitzerin hatte aber Saft und Milch für uns bereitgestellt, so dass wir uns ein Müsli zubereiten konnten, bevor wir das Haus verließen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, trevalis!
Bewertet 23. Juli 2011

Etwas außerhalb von Drogheda in einer ruhigen Siedlung gelegenes Haus. Die Gastgeberin gibt sich alle erdenkliche Mühe ihren Gästen den Aufenhalt angenehm zu gestalten. Die Zimmer sind comfortabel. Die Bäder sind modern und gut ausgestattet.
Das Frühstück wird an einem wunderschön eingedeckten Tisch gereicht. Inviduellen Wünschen kommt die Gastgeberin nach. Wir haben die Tage in diesem Haus sehr genossen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, konradin!