“Netter Zwischenstop”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
45,48 $*
oder mehr
Tagesausflug Keltisches Kulturerbe ab Dublin: Boyne Valley, Hill of Tara und ...
Platz Nr. 4 von 107 Aktivitäten in County Louth
Details zur Sehenswürdigkeit
Detmold, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Netter Zwischenstop”
Bewertet am 12. November 2011

Monasterbocie wird in nahezu allen Reiseführern als absolutes Muss beschrieben. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen. So ganz konnten diese nicht erfüllt werden. Monasterboice ist ein Friedhof in dem einige der größten und ältestens keltischen Hochkreuze zu sehen sind. Diese sind definitiv beeindruckend. Wenn Monasterboice auf der Route liegt, ist es auf jeden Fall einen Stop wert. Zumal es auch umsonst ist. Aber es muss nicht zwingend in den Urlaubsplan eingearbeitet werden.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, qbert202!

Friedrichshafen, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“der Umweg hat sich wirklich gelohnt”
Bewertet am 3. November 2011

Auf unserer Tour in den Südwesten sind wir doch erst nach Norden gefahren - nur um Monasterboice anzusehen. Und es hat sich wirklich gelohnt.
Der Rundturm ist wirklich sehenswert - die vielen Krähen die um ihr 'kreisen' macht die Szene schon leicht unheimlich.
Die Hochkreuze sind wirklich sehenswert - vor allem das in der Nähe zum Rundturm.
Wir waren an diesem Sonntagmorgen die einzigen Besucher auf der Anlage - und hatten somit den Friedhof und die Ruinen für uns alleine

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Silly_FN!

Reisende, die sich Monasterboice Monastic Site angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Monasterboice Monastic Site? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!