“Ausgezeichnet”
Bewertung zu The Savoy Hotel

The Savoy Hotel
Nr. 5 von 20 Hotels in Limerick
Bewertet am 1. August 2014

Top Hotel! Wirklich sehr schön, sauber, modern. Hier konnte ich absolut keine Minuspunkte vergeben. Der Service durch die Rezeptionisten war wirklich hervorragend, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist bestens, da man wirklich direkt im Zentrum ist. Gleich auf der anderen Straßenseite ist ein Einkaufszentrum mit Parkgarage, somit erspart man sich auch das Kofferschleppen durch die ganze Stadt. Das Zimmer war einfach grandios. Unglaubliche Aussicht, sauber, schick und wirklich geräumig. Wir konnten nichts aussetzen. Der Preis war der Wahnsinn (99€). Bereits für B&B´s haben wir zwischen 75 und 100 Euro die Nacht bezahlt. Gratis W-Lan im Hotel, das im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften, auch erstklassig funktioniert hat. Hier werde ich sicherlich wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kadlin N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.216)

Bewertet am 15. November 2013

ich hatte ein Executive Room mit Balkon im 7.Stock. Die Zimmer weiter unten sind angeblich recht lärmig, da die Strasse sehr stark befahren ist. Die Restaurants und das Frühstück sind sehr gut. Der Empfang war sehr freundlich. Etwas mühsam ist das parken des Autos im Parkhaus auf der anderen Seite der Strasse, welches man nur via einen Umweg anfahren kann

Zimmertipp: 7 Stock oder höher
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Climbout!
Bewertet am 15. September 2013

Wir kamen nach einem langen Tag etwas abgekämpft im Hotel an, wir hatten Halbpension gebucht. Unser deluxe Doppelzimmer war sehr schön groß, ein tolles Bad, Gratiswasser und absolut ruhig. Das Essen durften wir im Hamptons Restaurant im ersten Stock einnehmen, da das Steakhaus ausgebucht war und das war ein Gedicht. Tolles Service mit Klavierbegleitung. Parken kann man zum Sonderpreis in der Garage gegenüber. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir würden wieder buchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tompatapom!
Bewertet am 11. August 2013

War ein gutes Hotel das gut gelegen ist! Tolle Restaurants in der Nähe! Im Hotel hat es eine gute Bar mit freundlicher Bedienung. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Nüssen, Fruchtsäfte und Omletten.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, wyler8!
Bewertet am 16. September 2011

Diesesmal brachten wir unsere Tochter, Schwiegersohn und unsere beiden Enkelinnen (6 & 3) mit. Wir waren - wie immer - begeistert vom Service des Hotels, ein deutschsprachiger Babysitter war sofort zur Stelle, sodass wir abends im Market Square vorzüglich essen konnten. Die Jugend - und natürlich auch wir - waren vom "Hamptons" sehr angetan und das Frühstück im Hotel ist sensationell. Mit 12,-- € und einem full Irish Breakfast, diversen Brotsorten, irischen Käsesorten, sämtlichen Obstsäften, die man sich nur vorstellen kann, einer Vielzahl von Wurst und Schinkenarten, ganz zu schweigen von den diversen Müslisorten. Einfach unglaublich und Sonntags kann man sogar bis 13.00 Uhr frühstücken. In keinem 5 Sterne Hotel auf dem Kontinent habe ich je ein solches Frühstück für einen solchen Preis bekommen. Das Hotel hat ausserdem einen wunderbaren Spa- und Wellnessbereich den auszunutzen sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ceili2!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren eine Woche im Savoy und sind wiederum verwöhnt worden nach Strich und Faden. Wir hatten unsere Enkelkinder dabei, die vom Personal über alle Maßen verwöhnt wurden. Ein deutschsprachiger Babysitter war auch immer bereit und so konnten wir abends in Ruhe aus gehen.
Market Square Restaurant ist nun im Hotel und zwar neben der Rezeption. Wir haben an 3 Abenden hervorragend dort gegessen und ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen vor allem für besondere Anlässe. Das Essen ist köstlich, dei Weinkarte kann sich sehen lassen und der Service ist hervorragend.
Das Hamptons hat uns - wie immer - sehr gut gefallen und wir werden immer wieder gerne hierher zurückkommen.
Erwähnenswert ist das Frühstück des Hotgels. Wir reisen viel und gerne, aber ein solches Frühstück ist mir - ausser in Fernost - noch nicht begegnet. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ceili2!
Bewertet am 1. Januar 2010

Hervorragendes Essen (Luch und Dinner) in Hamptons gleich neben dem Hotel. Im Hotel sehr angenehm ein Lunch oder Abend Snack in der Lobby auf der ersten Etage. Super Bar.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
3,5 km entfernt
Castletroy Park Hotel
Castletroy Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Castletroy

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Anschrift: The Savoy Henry Street, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Nr. 4 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 5 der Luxushotels in Limerick
Nr. 6 der Businesshotels in Limerick
Preisklasse: 104€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Savoy Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy Limerick
Marriott Limerick