“Kurz Aufenthalt”

Nr. 5 von 20 Hotels in Limerick
Beitragender der Stufe 4
“Kurz Aufenthalt”
Bewertet am 11. August 2013

War ein gutes Hotel das gut gelegen ist! Tolle Restaurants in der Nähe! Im Hotel hat es eine gute Bar mit freundlicher Bedienung. Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl an frischen Früchten, Nüssen, Fruchtsäfte und Omletten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, wyler8!

Bewertet am 16. September 2011

Diesesmal brachten wir unsere Tochter, Schwiegersohn und unsere beiden Enkelinnen (6 & 3) mit. Wir waren - wie immer - begeistert vom Service des Hotels, ein deutschsprachiger Babysitter war sofort zur Stelle, sodass wir abends im Market Square vorzüglich essen konnten. Die Jugend - und natürlich auch wir - waren vom "Hamptons" sehr angetan und das Frühstück im Hotel ist sensationell. Mit 12,-- € und einem full Irish Breakfast, diversen Brotsorten, irischen Käsesorten, sämtlichen Obstsäften, die man sich nur vorstellen kann, einer Vielzahl von Wurst und Schinkenarten, ganz zu schweigen von den diversen Müslisorten. Einfach unglaublich und Sonntags kann man sogar bis 13.00 Uhr frühstücken. In keinem 5 Sterne Hotel auf dem Kontinent habe ich je ein solches Frühstück für einen solchen Preis bekommen. Das Hotel hat ausserdem einen wunderbaren Spa- und Wellnessbereich den auszunutzen sich wirklich lohnt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, ceili2!
Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren eine Woche im Savoy und sind wiederum verwöhnt worden nach Strich und Faden. Wir hatten unsere Enkelkinder dabei, die vom Personal über alle Maßen verwöhnt wurden. Ein deutschsprachiger Babysitter war auch immer bereit und so konnten wir abends in Ruhe aus gehen.
Market Square Restaurant ist nun im Hotel und zwar neben der Rezeption. Wir haben an 3 Abenden hervorragend dort gegessen und ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen vor allem für besondere Anlässe. Das Essen ist köstlich, dei Weinkarte kann sich sehen lassen und der Service ist hervorragend.
Das Hamptons hat uns - wie immer - sehr gut gefallen und wir werden immer wieder gerne hierher zurückkommen.
Erwähnenswert ist das Frühstück des Hotgels. Wir reisen viel und gerne, aber ein solches Frühstück ist mir - ausser in Fernost - noch nicht begegnet. Einfach umwerfend.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, ceili2!
Bewertet am 1. Januar 2010

Hervorragendes Essen (Luch und Dinner) in Hamptons gleich neben dem Hotel. Im Hotel sehr angenehm ein Lunch oder Abend Snack in der Lobby auf der ersten Etage. Super Bar.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick
Clayton Hotel Limerick
Clayton Hotel Limerick
Nr. 8 von 20 in Limerick

Sie waren bereits im The Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Savoy Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in Limerick
Nr. 6 der Businesshotels in Limerick
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 208€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Savoy Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, LateRooms, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Savoy Limerick
Marriott Limerick