Bewertungen (2.178)
2.178 Ergebnisse
Bewertet am 27. August 2014

Das Hotel war unser fünfter Stopp auf unserer Irland-Rundreise und wir haben eine Nacht dort verbracht.
Das Absolute Hotel ist ein modernes Stadthotel, dass direkt am River Abbey und dem City Canal auf Kings Island liegt. Somit ist man in 10 -15 Minuten auf der O'Connell Ave mit Geschäften und Restaurants. Zum Limerick Castle benötigt man genau so lange.

Unser Zimmer 424 war mehr als geräumig, modern und sehr ansprechend ausgestattet.
Das Bett ist groß und bequem, am Schreibtisch sind genügend Steckdosen verschiedenster Systeme (Europäisch, Britisch/Irisch, US-Amerikanisch) vorhanden.
Gleiches gilt für das Badezimmer mit seinen zahlreichen Ablageflächen und der hervorragenden Dusche. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Das Personal im Hotel war beim Check-In sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel besitzt eine eigene Tiefgarage, die kostenlos zu nutzen ist. Da die Garage nicht allzu groß ist, kann bei Bedarf im gegenüberliegenden Parkhaus für 5€ pro Nacht geparkt werden. Während unseren Aufenthalts konnten wir in der hoteleigenen Tiefgarage parken, von der man ebenerdig zum Empfang kommt.

Freies WLAN ist vorhanden, welches problemlos und gut funktioniert hat

Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit der typischen irischen Auswahl. Hier haben wir schon besseres gesehen, aber insgesamt gesehen war das Frühstück gut.

Positiv aufgefallen ist uns:
-Das große und moderne Zimmer
-Das gesamte Ambiente des Hotels

Am liebsten hätten wir das Hotel für den Rest unserer Reise mitgenommen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, NoeNoeBaer!
Bewertet am 30. Mai 2014

Das Hotel hat uns im April 2014 sehr positiv überrascht. Wir buchten für zwei Übernachtungen, zwei Räume für 4 Personen mit Blick auf den Fluß und waren erstaunt wie toll die Aussicht ist. Noch besser ist die Größe des Raums - nämlich groß und im besten Sinne großzügig. Die Matratzen waren solide und nicht durchgelegen, wir habe sehr gut geschlafen. Die Fenster isolieren gut, so dringen wenig Geräusche von dem ohnehin nicht lauten Limerick ins Zimmer. Dusche und WC von sehr guter Qualität. Der Room-Service steht den angesprochenen Qualitäten in Nichts nach. Das Empfangspersonal und alle anderen Bediensteten waren stest freundlich, hilfsbereit. Daumen hoch. Das Frühstück sollte man unbedingt hinzubuchen. Es ist reichhaltig und gewisse Speisen auf Basis von Eiern, Schinken etc. können bestellt werden (im Frühstückspreis enthalten) und werden dann frisch hergestellt. In der Umgebung bieten sich nämlich keine Frühstückgelgenheiten. Im Gesamtergebnis ist das ABSOLUTE HOTEL für den Zimmerpreis absolut zu empfehlen.
Zudem ist es, um Irlands Süd-Westen zu bereisen ein idealer Startpunkt. Es liegt an der Südspitze der Insel Kings Island, direkt am River Abbey und zentral in der Stadt. Von dort erreicht man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß - auch alle Pubs!
Von Limerick aus startet man dann Tagestouren nach Cliffs of Moher, The Burren oder zum Lough Derg.

Zimmertipp: Für 5 Euro on top erhält man ein Zimmer mit Blick auf den Fluß "River Abbey". Lohnt sich, denn zur anderen Seite guckt man auf eine Starße und auf Hauswände.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ralf M!
Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch verfügt das Hotel über kostenfreie Tiefgaragenstellplätze. Das Hotel ist ein moderner Bau mit komfortablen und ansprechend ausgestatteten Zimmern. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet erfüllte alles, was man von einem ordentlichen irischen Frühstück erwartete. Als Cityhotel ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Wanderer0001!
Bewertet am 20. August 2013

Für Limerick ist dieses Hôtel eine gute Wahl. In Ermangelung etwas adäquateren. Die Zimmer sind OK. Das Personal freundlich und bemüht. Der Service im Restaurant befriedigend. Alles in allem, für Dauerwohner in Hotels "solala".

• Aufenthalt: August 2013
Danke, GerhardMaxMaria!
Bewertet am 18. August 2013

Der überaus freundliche Empfang und das tolle Ambiente der Hotellobby machen Vorfreude. Diese wird nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr groß, die Ausstattung top. Einzig beim Frühstück gab es Schwächen. Staubige Tische und Geschirr das nicht abgeräumt wird müssen nicht sein. Trotzdem: wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick auf den Shannon fragen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert_Wien23!