Bewertungen (2.179)
2.179 Ergebnisse
Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch verfügt das Hotel über kostenfreie Tiefgaragenstellplätze. Das Hotel ist ein moderner Bau mit komfortablen und ansprechend ausgestatteten Zimmern. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet erfüllte alles, was man von einem ordentlichen irischen Frühstück erwartete. Als Cityhotel ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Wanderer0001!
Bewertet am 20. August 2013

Für Limerick ist dieses Hôtel eine gute Wahl. In Ermangelung etwas adäquateren. Die Zimmer sind OK. Das Personal freundlich und bemüht. Der Service im Restaurant befriedigend. Alles in allem, für Dauerwohner in Hotels "solala".

• Aufenthalt: August 2013
Danke, GerhardMaxMaria!
Bewertet am 18. August 2013

Der überaus freundliche Empfang und das tolle Ambiente der Hotellobby machen Vorfreude. Diese wird nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr groß, die Ausstattung top. Einzig beim Frühstück gab es Schwächen. Staubige Tische und Geschirr das nicht abgeräumt wird müssen nicht sein. Trotzdem: wir würden wieder kommen.

Zimmertipp: Nach Zimmer mit Blick auf den Shannon fragen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert_Wien23!
Bewertet am 13. August 2013

Wir haben ein miserables B&B vermittelt bekommen in Limerick. Und waren daher kurzfristig auf der Suche nach einem Hotel.
Absolute haben wir via tripadvisor gefunden und der Aufenthalt war sehr gut.
Freundliches Personal an der Rezeption und auch sonst beweglich.
Wir sind erst spät eingetroffen und konnten trotzdem noch eine warme Mahlzeit an der Bar zu uns nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 350Simone!
Bewertet am 7. Juli 2013

Limerick an sich hat uns nicht so gut gefallen, aber das Absolute Hotel war wirklich toll!

Es ist recht zentral gelegen (man kann in die Stadtmitte und zum King Johns Castle laufen) und bietet Gratisparkplätze in einer Garage bzw. günstige Parkplätze in einer öffentlichen Tiefgarage auf der anderen Strassenseite.

Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sehr sauber, hell und wirklich einladend. Das Badezimmer ist durch eine Milchglasscheibe vom Zimmer abgetrennt und ebenfalls sehr geschmackvoll und modern!

Einziger Kritikpunkt sind die Fenster, die den Straßenlärm leider nicht gänzlich abschirmen.

Abends haben wir im Restaurant gegessen - hier genießt man durch deckenhohe Fenster den Blick auf den Fluß. Das Essen war qualitativ gut, der Service hätte etwas besser sein können.

Gleiches gilt für das Frühstück, wo das Personal teilweise etwas lustlos wirkte. Das Buffet war ausreichend und die Qualität der Speisen ebenfalls wieder gut.

Alles in Allem können wir das Absolute Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kirsti H!