“Modern und gemütlich”
Bewertung zu Absolute Hotel

Absolute Hotel
Nr. 1 von 20 Hotels in Limerick
Bewertet am 15. Juni 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestattete, moderne Zimmer. Zentral gelegen (Innenstadt 5 min. zu Fuss entfernt) mit Gratisparkplätzen im Gebäude. Sehr gutes Frühstück mit diversen frisch zubereiteten Gerichten. Einzig die Abdichtung der Fenster könnte besser sein (Strassenlärm gut hörbar).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MMLenz!
Bewertungen (1.972)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Absolute Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2013

Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, großes Zimmer mit allem Komfort, Frühstück ebenfalls sehr gut, alles in allem, ein Ambiente zum Wohlfühlen, wir waren leider nur eine Nacht auf unserer Irland-Rundreise dort. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, taysmuma!
Bewertet am 19. Mai 2013

Naja Limerick ist keine Beauty und das Absolute auch nicht wirklich aber es ist wirklich ganz ok. Hatte die Junior-Suite im obersten Stock mit Balkon. War über das Zimmer sehr positiv überrascht. Gross, hell, ruhig mit schöner Aussicht auf die Stadt und direkt neben dem Hotel fliesst ein Seitenarm des River Shannon durch. Das Treppenhaus (ich fahre nicht mit dem Lift) ist sehr schmutzig und riecht nicht wirklich gut. Das Restaurant ist keine Entdeckung und zu teuer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist jedoch sehr gut!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Climbout!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel hatte ein überragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lage und Hotel sind ausgezeichnet, die Einrichtung sehr modern und elegant. Mein Zimmer war überdurchschnittlich groß und komfortalbel. Grosse Fenster mit einere schönen Aussicht. Besonders angenehm auch das große Badezimmer mit einer schönen, sehr heissen Regendusche. Ich kann das Hotel jedem Reisenden wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anne-Marie2012738!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir waren zu zweit und sind ohne Reservierung an die Rezeptionistin herangetreten. Sie war unfassbar nett und nach ein wenig Palaver und einer netten Bitte hat sie uns zum absoluten Traumpreis eine Suite vom Feinsten gegeben. Die Einrichtung war toll, alles was das Herz begehrt. Fußläufig kann man von dort all das (wenige) was Limerick zu bieten hat erreichen, ich würde jederzeit wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jo d!
Bewertet am 11. September 2012

Zimmer Top, sowohl Standart Doppelzimmer, als auch die Suite! Sauber. Kleiner aber ruhiger Spa-Bereich! Gutes Restaurant im Hotel! 10 Minuten Fußmarsch zum Stadtzentrum, tolles Pub in unmittelbarer Nähe! Fazit: absolut das Geld und eine reise Wert!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Tommys3000!
Bewertet am 5. September 2012

Limerick ist keine Reise wert, aber als Zwischenstopp geeignet und das Hotel kann man empfehlen. Modern, sauber, großzügige Zimmer und Bad. Das Frühstück sehr gut. Die Lage zentral. Also wer nach Limerick muss und ein günstiges, zentrales Hotel benötigt, kann man dieses Hotel absolut empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 319
Nr. 7 von 20 in Limerick
Castletroy Park Hotel
Castletroy Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Castletroy

Sie waren bereits im Absolute Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absolute Hotel

Anschrift: Sir Harry's Mall, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Limerick
Nr. 2 der Familienhotels in Limerick
Nr. 2 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 2 der Businesshotels in Limerick
Preisklasse: 86€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Absolute Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Absolute Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absolute Hotel Limerick
Absolute Hotel And Spa