“Spontan eingecheckt und angenehm übernachtet”
Bewertung zu The George Limerick

The George Limerick
Nr. 7 von 20 Hotels in Limerick
Munsingen, Schweiz
“Spontan eingecheckt und angenehm übernachtet”
Bewertet am 4. September 2013

Bei unserem spontanen eintägigen Aufenthalt in Limerick hatten wir kein Hotel gebucht und so fiel uns bei der Suche nach einer Unterkunft als erstes das The George Boutique Hotel auf. Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse nahe dem Zentrum und ist vom Bahnhof her einfach zu erreichen. Zudem liegen alle Sehenswürdigkeiten in nächster Umgebung und können bequem zu Fuss erreicht werden. In der schönen Reception wurden wir freundlich empfangen und erhielten problemlos ein Zimmer für die Nacht.
Unser Twin-Room war schön eingerichtet und hatte zwei grosse und angenehme Betten. So verbrachten wir eine erholsame Nacht zu einem guten Preis in einem modern gestalteten und sauberen Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, George E!

Würzburg, Deutschland
Bewertet am 31. August 2013

In Limerick hat es auf unserer Irlandreise leider geregnet und so zeigte sich die Stadt grau in grau. –
Wir hatten das George Boutique Hotel in der Innenstadt gebucht, um möglichst zu Fuß alle Besichtigungspunkte erreichen zu können. Es ist ein ziemlich großes Hotel, von der Konzeption her auf modern getrimmt. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz, und wir mussten unser Auto in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe abstellen, was aber problemlos möglich war. Die Hotelrezeption befindet sich im ersten Stock des Gebäudes und konnte mit Rolltreppe oder Lift erreicht werden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter beim Einchecken hielt sich sehr in Grenzen. Der ganze Eingangsbereich wirkte auf uns etwas steril und dunkel, zumal an die Rezeption gleich die offene Bar und das Restaurant grenzen.
Das Zimmer war nicht sehr groß und auch nicht gemütlich, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Betten und das Bad waren o.k., aber der Teppichboden war eine Zumutung: offenbar gesaugt, aber voller Flecken, alt und abgenutzt, einfach eklig! So etwas ist mir auf all unseren Reisen in einem Hotel dieser Klassifizierung noch nicht untergekommen! Natürlich haben wir reklamiert, und es wurde uns auch angeboten, ein anderes Zimmer zu beziehen, aber angesichts unserer sehr späten Ankunft und der Tatsache, dass das Restaurant praktisch schon geschlossen hatte und wir froh waren, dass wir überhaupt noch etwas zum Essen bekommen konnten, verzichteten wir auf einen Zimmerwechsel. Wohlgefühlt habe ich mich aber unter diesen Umständen absolut nicht!
Im Hotelrestaurant mit offener Küche bekamen wir einen schönen Fensterplatz und konnten auf die Nebenstrasse mit Geschäften und Pubs blicken. Viel war um 21 Uhr nicht mehr los, alles wirkte etwas traurig und desolat, was aber vielleicht auch am Wetter und meiner nicht so guten Laune gelegen haben mag. Die Speisekarte war vielseitig und unser Essen wirklich gut und schmackhaft. Auch der empfohlene Hauswein war erstaunlich gut, die Portionen riesig und nicht zu schaffen. Die Bedienung bemühte sich sehr um uns, wir waren um diese Zeit aber auch die einzigen Gäste und auch in der Bar tat sich nicht mehr viel.
Das Frühstück wurde im gleichen Raum serviert und dort war auch ein kleines, aber recht gut sortiertes Buffet aufgebaut. Eier nach Wahl und das typische irische Frühstücksangebot konnte frisch in der Küche bestellt werden und es gab nichts zu bemängeln. Wohlgefühlt habe ich mich im George Boutique Hotel aber trotzdem nicht und kann es deshalb auch nicht empfehlen.
Limerick ist eine recht sympathische Stadt mit einer ansprechenden Einkaufsstrasse und etlichen hübschen Ecken, und es macht Spass, am Shannon entlang zu bummeln, vorbei am King John’s Castle und dabei etwas auf den Spuren von Frank McCourts Roman „Die Asche meiner Mutter“ zu wandeln.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer mit ordentlichem Fußboden verlangen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Clayton Hotel Limerick
Clayton Hotel Limerick
Nr. 8 von 20 in Limerick
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick

Sie waren bereits im The George Limerick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Limerick

Nr. 5 der Familienhotels in Limerick
Nr. 5 der Romantikhotels in Limerick
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The George Limerick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LateRooms, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Limerick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The George Limerick
George Boutique Limerick