“Gute Lage, guter Service”
Bewertung zu Limerick Strand Hotel

Limerick Strand Hotel
Nr. 3 von 20 Hotels in Limerick
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 21. Mai 2014

Modernes Hotel in sehr guter Lage zur Innenstadt. Große Zimmer mit sehr schönem Bad.
Essen und Service sowie die Bar sehr ansprechend. Als Teilnehmer einer Gruppenreise hatten wir zu keiner Zeit das Gefühl vernachlässigt zu werden.
Als Zwischenstop bei einer Rundreise zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Harald F!
Bewertungen (2.592)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Limerick Strand Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2013

Für ein modernes Hotel ist es sehr dunkel eingerichtet (Möbel). Auf den Fluren und Zimmern des 4+5 OG liegt brauner Teppich, der trotz täglicher Reinigung Flecken hat, die nach Schimmel aussehen. Deutlicher Geruch überall durch Teppichreiniger. Trotz deutlich sichtbarer Staubflecken im Zimmer, Bad und auf diem Teppich wurden diese innerhalb von 4 Tagen nicht entfernt. Es liegt offensichtlich daran, dass das Personal nur ca. 15 Minuten Zeit zum Reinigen hat und dieses nur sehr oberflächlich machen kann. Nirgens WC-Bürsten. Klimatisierung auf den Zimmern. Tiefgarage pro Tag 6 Euro. Personal sehr freundlich und hilsfbereit. Frühstück bestens. W-LAN frei und ein Internet-PC im klimatisierten Raum im 6. OG. Gute Lage, nur 5 min. zum Zentrum.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf X S!
Bewertet am 23. August 2012

Hatten uns nach einer langen Autofahrt auf ein bisschen Entspannung im Wellnessbereich gefreut!!!!! Mussten uns dann erstmal für 5 Euro pro Person einen Bademantel kommen lassen!!
Zum "Wellnessbereich" ist der Weg nur über die 1.Etage über eine Fluchttüre zu erreichen. Mussten uns das also im Bademantel an der Rezeption erklären lassen!! Der Wellnessbereich besteht aus einem öffentlichen Schwimmbad und zwei Saunakabinen, die ziemlich eklig und fertig waren. Das Schwimmbecken haben wir auf Grund der Trübung gelassen!!
Die Zimmer waren modern und sauber. Das Frühstück mit großem Buffet, aber schmutzigen Tischen und Stühlen nicht sehr appetitlich! Ich würde da niemanden hinschicken!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela S!
Bewertet am 22. August 2012

Die Lage zur Innenstadt ist sehr geschickt. Die Anfahrt ist einfach. Das Parkhaus im Hotel kostenlos für Hotelgäste. Die Zimmer sind sauber und alles ist sehr neu. Der Pool ist groß und alles passt. Der Saunabereich ist gut und es gibt das erste wirklich kalte Tauchbecken, das ich in Irland erlebt habe.
Das Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ullrich V!
Bewertet am 12. Juli 2012

Das Stand Hotel in Limerick liegt direkt am Shannon Fluß und nur wenige Geh-Minuten von der City entfernt. Es ist ein modernes, helles und freundliches Hotel mit Tiefgarage(6,-€ pro Nacht) und aussenliegenden Glasfahrstuhl. Tolle Aussicht von den zum Fluß ausgerichteten Zimmern. Freundliches, hilfsbereites Personal und ein gutes Restaurant mit sehr gutem Frühstück trugen zum angenehmen Aufenthalt bei.
Auch wir hatten eine Hochzeitsfeier im Haus, haben aber im 5.Stock trotzdem ruhig geschlafen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tripaduser79!
Bewertet am 15. September 2010

Ich gebs ja zu: ich war restlos begeistert von diesem modernen Designhotel in bester Lage. Trotz modernstem Design absolut gemütlich mit wunderschönen Zimmern. Unbedingt Blick auf den Fluss verlangen! Nur ein paar Schritte über die Brücke und man gelangt ins Stadtzentrum oder zum Schloss. Eins ist fix: wenn Limerick, dann ins Strand, wo angeblich auch die Rugbygrößen residieren, wenn sie im nahen Stadion dem Ei hinterher laufen. Auch das Restaurant ist wegen des herrlichen Blicks empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, oreggp!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren gerade über ein Wochenende im Limerick Hilton.

Gleich als wir den Rezeptionsbereich zum ersten Mal betreten haben, waren vom Hotel beeindruckt. Der Hotelmanager Allessandro war sehr nett, hilfsbereit und höflich, genauso wir das gesamte Personal. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren wunderschön mit separater Wanne und einer begehbaren Dusche. Das Essen im Restaurant war erstklassig und die Snacks in der Bar sehr gut. Es war das beste Hotel, in dem wir (alle vier) bisher in Irland waren und wir würden gerne so bald wie möglich wieder dort übernachten. Das Abendprogramm am Samstag- und Sonntagabend war sehr unterhaltsam. Kate, die in der Cafebar arbeitet, war auch sehr nett und hilfsbereit.

3  Danke, NoreenDublin!
Nr. 8 von 20 in Limerick
Castletroy Park Hotel
Castletroy Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Castletroy

Sie waren bereits im Limerick Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limerick Strand Hotel

Anschrift: Ennis Road, Limerick, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Limerick > Limerick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Limerick
Nr. 3 der Luxushotels in Limerick
Nr. 3 der Familienhotels in Limerick
Nr. 3 der Romantikhotels in Limerick
Nr. 5 der Businesshotels in Limerick
Preisklasse: 97€ - 193€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Limerick Strand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limerick Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strand Hotel Limerick
Limerick Str Hotel