“Angesagtes Restaurant in Limerick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cornstore

The Cornstore
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Cornstore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 269 Restaurants in Limerick
Preisbereich: 20 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dossenheim, Deutschland
“Angesagtes Restaurant in Limerick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Sehr beliebtes Restaurant im Zentrum von Limerick. Das Interieur ist eher in dunklen Farben gehalten, stilbewusst und modern, offene Kueche im Obergeschoss. Es war an dem Abend, wo wir zu zweit da waren, sehr viel los und wir haben an der Bar auf einen Tisch gewartet. Haben uns derweil was aus der Karte ausgesucht und konnten recht Zeitnah an einem freigewordenen Tisch Platz nehmen. Das Essen fanden wir gut. Steak und Surf n Turf. Die Karte war sehr uebersichtlich. Die Preise sind etwas ueberteuert. Das Servicepersonal und der Empfangschef, der auch deutsch sprach, waren super zuvorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2010
      Ambiente