“Die beste Unterkunft unserer Irlandreise und die preiwerteste”
Bewertung zu Desmond Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limerick suchen?
Desmond Lodge
Nr. 8 von 29 Pensionen in Limerick
Hildesheim
“Die beste Unterkunft unserer Irlandreise und die preiwerteste”
Bewertet am 1. Oktober 2010

Leider erfassen die Bewertungskriterien nicht, was Bridget mit ihrem B&B eigentlich zu bieten hat: Diese ganz besonders herzliche Art der irischen Gastfreundschaft. Wir hörten es mehrmals am Tag: " Can I everything do for you?"
Da wir ohne Auto reisten, hat Bridget uns sogar vom Bus abgeholt und einge Male mit ihrem Auto gefahren. Das Außergewöhnlichste: Als wir unbekümmert den Mondschein im etwa 2 km entfernten Steinkreis erlebten, machte sie sich solche Sorgen um uns, dass sie mehrmals mit dem Auto losfuhr, um uns zu suchen..
Wir haben auf unserer 12-tägigen Reise in 6 verschiedenen Unterkünften gewohnt, auch in nicht ganz billigen Hotels, aber Desmondlodge bleibt für uns einmalig.
Diese Gastgeberin mit ihrem B&B am Lough Gur bleibt eine der unvergesslichen Erinnerungen unserer Irlandreise. U. und W. Kreis Hildesheim

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, UrsaHildesheim!

Nürnberg
Bewertet am 12. Juli 2010

Bei unserer Rundreise im Südwesten Irlands blieben wir auch zwei Nächte bei Bridget. Sie bewohnt alleine ein sehr großes Haus mit vielen Zimmer dabei ein großes Familienzimmer.

Anders als in vielen anderen sehr professionalisierten B&B ´s lebt man in der Desmond Lodge mit Bridget, wenn man es möchte. Sie ist super freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Egal. welcher Wunsch auch offen ist.

Die gegend ist ruhig aber abwechslungsreich.

Wenn wir dorthin zurückkehren, werden wir wieder bei Bridget wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, BobbyGschwe!
NRW
Bewertet am 24. Juni 2010

Die Lage, wenn auch etwas schwierig zu finden - wie allgemein in Irland - , ist fantistisch. Ruhig und traumhaft an einem See gelegen. Auch wenn wir nur eine Nach in Desmond Lodge verbracht haben, haben wir diese, wie auch den Abend mit Bridget und den anderen Gästen sehr genossen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und sauber und in dem Bett konnten wir endlich mal vernünftig schlafen. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Bridget war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. - Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, simone7233!
Freiburg
Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr gutes, sauberes B+B mit grosszügigen Zimmern.
Total ruhig, nur Pferde und Vögel waren zu hören; ein Genuss für die Ohren
Traumhafte Lage mit Blick (beim Früstück) auf den Lough Gur.
Gutes Frühstück, herzlicher Empfang mit guten Tipps für den Aufenthalt,
Sehnswürdigkeiten sowie Pub´s
Auf unsere Frage nach einer Trockenmöglichkeit für einige Hemden, T- Shirts wurden diese sogar gewschen und gebügelt (!)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 5 von 20 in Limerick
Aaron Lodge
Aaron Lodge
Nr. 1 von 29 in Limerick

Sie waren bereits im Desmond Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desmond Lodge

Unternehmen: Desmond Lodge