“Da bleibt man noch eine Nacht länger”
Bewertung zu Desmond Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Limerick suchen?
Desmond Lodge
Nr. 9 von 29 Pensionen in Limerick
Kastellaun, Deutschland
“Da bleibt man noch eine Nacht länger”
Bewertet am 15. Februar 2013

Wir hatten nun schon 4 Nächte in anderen B&B hinter uns. Die Offenherzigkeit der Iren ist einfach toll. Doch mit Bridget hatten wir nicht gerechnet. So warmherzig und freundlich war der Empfang. Erst einmal einen warmen Tee und dann ein herzliches Willkommmen. Mann wurde empfangen wie ein Freund. Die Zimmer waren super toll eingerichtet. Ganz viel Behaglichkeit und hoher Standart. Der Ausblick beim Frühstück ist allein schon 5 Sterne wert. Das Frühstück ist klasse. Frisches Obst, Marmelade im Schälchen( nicht im Wegwerfbehälter), das Irishbreakfast nicht zu schaffen und du bist für den Rest des Tages satt. Wir haben dann unsere Tour abgeändert und sind noch eine Nacht länger geblieben. Auch für Leute die nicht so gut Englisch sprechen, da Bridget langsam und sehr deutlich spricht. Sie ist einfach eine gute Seele.
Thank you for all Bridget.
Heike Ebersbach

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Heike E!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren während unserer Irlandreise auf der Suche nach Lough Gur, einem wunderbaren See, um den aus ältester Zeit und seit Jahrtausenden Ueberreste früherer Kulturen zu sehen waren. Immer auch Ausschau haltend auf ein B&B landeten wir gerade an der allerschönsten Stelle mit der schönen Aussicht auf See und Sonnenuntergang bei Bridget! Das letzte Zimmer wartete gerade auf uns, obwohl es das kleinste war, waren wir sehr glücklich darin! Bridgets und auch Geraldines Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Humor berührten mich sehr. Danke für das Erlebnis!
Wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, australienreisende!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir hatten dort nur eine Nacht gebucht und sind gleich sehr freundlich und warmherzig empfangen worden.
Bridget die Vermieterin hat sich viel Zeit für uns genommen und viel über das Land erzählt.
Wir waren in einem großen Twinbedroom untergebracht, welches ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank besaß. Das Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Das Bad war klein und der Spiegel nicht unbedingt geeignet für so große Leute wie uns, aber wir sind damit gut zu recht gekommen. Wir haben gut geschlafen und auch das Frühstück können wir empfehlen. Es gab frischen Obstsalat, aber auf Wunsch auch das typische irische Frühstück. Besonders schön war der Blick aus dem Frühstücksraum auf einen großen See, den wir sehr genossen haben.
Die Vermieterin hat uns noch Restaurant und Ausflugstipps gegeben und war auch sonst sehr bemüht, dass sich ihre Gäste wohlfühlen.
Wir können diesen ruhigen Ort uneingeschränkt empfehlen und würden wieder dort buchen, wenn wir erneut in die Gegend reisen.
Wir wünschen allen Reisenden, die sich für diese Unterkunft entscheiden viel Spaß in Lough Gur!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, ossenkamp!
Hildesheim
Bewertet am 1. Oktober 2010

Leider erfassen die Bewertungskriterien nicht, was Bridget mit ihrem B&B eigentlich zu bieten hat: Diese ganz besonders herzliche Art der irischen Gastfreundschaft. Wir hörten es mehrmals am Tag: " Can I everything do for you?"
Da wir ohne Auto reisten, hat Bridget uns sogar vom Bus abgeholt und einge Male mit ihrem Auto gefahren. Das Außergewöhnlichste: Als wir unbekümmert den Mondschein im etwa 2 km entfernten Steinkreis erlebten, machte sie sich solche Sorgen um uns, dass sie mehrmals mit dem Auto losfuhr, um uns zu suchen..
Wir haben auf unserer 12-tägigen Reise in 6 verschiedenen Unterkünften gewohnt, auch in nicht ganz billigen Hotels, aber Desmondlodge bleibt für uns einmalig.
Diese Gastgeberin mit ihrem B&B am Lough Gur bleibt eine der unvergesslichen Erinnerungen unserer Irlandreise. U. und W. Kreis Hildesheim

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, UrsaHildesheim!
Nürnberg
Bewertet am 12. Juli 2010

Bei unserer Rundreise im Südwesten Irlands blieben wir auch zwei Nächte bei Bridget. Sie bewohnt alleine ein sehr großes Haus mit vielen Zimmer dabei ein großes Familienzimmer.

Anders als in vielen anderen sehr professionalisierten B&B ´s lebt man in der Desmond Lodge mit Bridget, wenn man es möchte. Sie ist super freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. Egal. welcher Wunsch auch offen ist.

Die gegend ist ruhig aber abwechslungsreich.

Wenn wir dorthin zurückkehren, werden wir wieder bei Bridget wohnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, BobbyGschwe!
NRW
Bewertet am 24. Juni 2010

Die Lage, wenn auch etwas schwierig zu finden - wie allgemein in Irland - , ist fantistisch. Ruhig und traumhaft an einem See gelegen. Auch wenn wir nur eine Nach in Desmond Lodge verbracht haben, haben wir diese, wie auch den Abend mit Bridget und den anderen Gästen sehr genossen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und sauber und in dem Bett konnten wir endlich mal vernünftig schlafen. Auch das Frühstück war reichhaltig und gut. Bridget war sehr bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. - Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, simone7233!
Freiburg
Bewertet am 13. Juni 2010

Sehr gutes, sauberes B+B mit grosszügigen Zimmern.
Total ruhig, nur Pferde und Vögel waren zu hören; ein Genuss für die Ohren
Traumhafte Lage mit Blick (beim Früstück) auf den Lough Gur.
Gutes Frühstück, herzlicher Empfang mit guten Tipps für den Aufenthalt,
Sehnswürdigkeiten sowie Pub´s
Auf unsere Frage nach einer Trockenmöglichkeit für einige Hemden, T- Shirts wurden diese sogar gewschen und gebügelt (!)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 4 von 29 in Limerick
Castle Moor B&B
Castle Moor B&B
Nr. 1 von 3 in Castletroy

Sie waren bereits im Desmond Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desmond Lodge

Unternehmen: Desmond Lodge