Bewertet 7. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind relativ klein und 'laut' (man hört den Ventilator des Nachbarbads). Wie andere schon geschrieben haben, wäre etwas Erneuerung angesagt. Bei uns wars voll und ziemlich laut. Daher auch der Parkplatz völlig zugestellt (hat eigentlich nur 10 Parkplätze für 16 Zimmer....)!!! Lage ist gut, zentral aber für uns nach fast 3 Wochen Irlandrundreise eine Ernüchterung (alle anderen B&Bs waren besser.... einiges besser)!

Aufenthalt: August 2016
Danke, Benno H!
Bewertet 5. August 2016

Das B&B, vom Lonely Planet noch empfohlen, hat sich leider als enttäuschend erwiesen. Vielleicht ist das Haus zu groß, vielleicht sind die Gastgeber müde, man weiß es nicht, aber die Lustlosigkeit, mit der man hier seine Gäste behandelt, gehört sich eigentlich nicht für ein B&B. Das spürt man an allen Ecken und Enden, auch wenn es keine „Aufreger“ zu berichten gibt. Dass darüber hinaus die Dusche nicht heiß wird, sondern zwei Tage lang nur mittelwarmes Wasser produziert, ist gerade im bekanntlich nicht sonnenverwöhnten Irland ein dicker Minuspunkt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Manna M!
Bewertet 25. Januar 2016

Mitten im Ort, man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Ich hatte ein kleines Zimmer aber sauber und warm. Außreichend für ein paar Nächte. Frühstück war ausreichend, frisch zubereitet und sehr gut.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, trivial2016!
Bewertet 6. Juni 2015

Wir waren für eine Übernachtung hier. Das B&B liegt sehr zentral, man merkt kaum den Übergang zur Innenstadt. Kostenlose Parkplätze gibt es einige im Innenhof des Hauses, eventuell kann es dort eng zugehen. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war ganz in Ordnung. Das Wlan war kostenlos aber eher langsam obwohl wir ein Zimmer nahe der Station hatten.

Unser Zimmer war das 1. Wenn man direkt die Treppe rauf geht. Somit bemerkten wir auch den Laufverkehr vor der Tür des hellhörigen B&B´s auch lag es mit Blick zur gut befahrenen Straße. Die Treppe ist zudem sehr eng, sperrige und schwere Koffer raufzuschleppen ist nicht lustig. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Sauberkeit passt in den kleinen Räumlichkeiten die vom Still her alt wirken.

Alles in allem passt das B&B vom Preis/Leistungsverhältnis, wir würden es wieder wählen, da man ja eh nur zum Schlafen dort ist.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ronbrugal!
Bewertet 30. März 2015

Durch die zentrale Lage sind Wir auf das Bregagh House gestoßen. Die Hausherrin hat uns sehr freundlich begrüßt, weshalb wir uns sofort wilkommen und wohlgefühlt haben. Außerdem gab sie uns Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Auch die Zimmer konnten uns überzeugen- gemütlich und mit Sicht auf den hauseigenen Garten.
Das Frühstück war sehr ausgiebig mit Müsli sowie auch Spiegelei, Würstchen, Bacon, Toast und Brot.
Schweren Herzens mussten Wir nach einer Nacht wieder weiter.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra B!