“Tolles Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Pembroke Kilkenny

Pembroke Kilkenny
Nr. 2 von 18 Hotels in Kilkenny
Klagenfurt
“Tolles Hotel in sehr guter Lage”
Bewertet am 22. September 2013

Unser Doppelzimmer für eine Nacht im September lies keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist zentral in Kilkenny, für unser Auto gab es einen gratis Parkplatz (für diejenigen die direkt beim Haus keinen bekamen, gibts gleich in der Nähe reservierte). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön und modern und lag sehr ruhig. Man konnte bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war ordentlich und ausreichend. Wir würden Pembroke wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, tompatapom!

Switzerland
Bewertet am 8. September 2013

Leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert. Es war im Zimmer somit ziemlich heiss, was nachts nicht sehr angenehm war. Das Fenster lässt sich nur spaltweise öffnen, so dass auch von hier keine Kühlung zu erwarten war. Die Zimmer sind eher klein und das Bad ebenfalls, obwohl letzteres sehr sauber war. Das Frühstück war eine Katastrophe. Schlecht Bedienung, kaum Angebot und keinerlei Ambiente. Für eine Nacht ging es. Aber keineswegs länger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, buetzu07!
Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr gutes Hotel direkt in der City – nahe dem Castle. Empfehlenswertes Hotel mit guten Zimmern und Service. Das Hotel liegt ideal im Zentrum von Kilkenny mit vielen Restaurants und Bars in der näheren Umgebung. Großer Parkplatz im Hof. Gutes Buffetfrühstück. Empfehlenswert für einen Stoppover in Kilkenny.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Alfred2011!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

ich habe schon viele Hotels in Europa gesehen und das Paket des Pembrokes ist für mich eines der besten in der Preisklasse. Wir waren eine Nacht dort und alles hat gepasst. Citynah und mit vielen Möglichkeiten gut Essen zu gehen in der direkten Umgebung. Großes helles, freundliches Zimmer, freundlichger Service, sauber und ruhig. Beim nächsten Besuch in Kilkenny wieder erste Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Marcus H!
Bewertet am 16. September 2012

Auf unserer Irland Tour haben wir die Hotels alle im voraus vom Foto her gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein von außen und innen modernes helles Hotel mit großen Zimmern und einem tollen Bad. Guten und großen Betten und einen eigenen Parkplatz der nichts gekostet hat. Dazu ein freundlicher Empfang und beste Citylage, sodass wir kaum das Hotel verlassen hatten schon mitten im geschehen waren. Vielleicht ist das Frühstück etwas weniger euphorisch zu benennen. Als Engländer oder Ire mag man es ja mögen, fette Würstchen, Ei und Schinken und leider wenig bis nichts für einen deutschen Magen - man ist halt nicht zuhaus. Uns hat Kilkenny ausgesprochen gut gefallen und hier würden wir auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dinodicker!
Münchenstein - Schweiz
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum vom Kilkenny.

DIe Zimmer sind sauber und angenehm. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett. Die Nachttischbeleuchtung ist mager.

Das Badzimmer ist eher klein und Zahngläser gehören nicht zur Ausstattung.

Das Hotelrestaurant ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Orca1956!
Bewertet am 7. September 2011

Ich habe schon viele Städtehotels in Europa gesehen und das Pembroke zählt für mich eindeutig zu den schönsten.
Super Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer, modern und trotzdem sehr gemütlich.
Alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Der hoteleigene Parkplatz macht die Anreise mit eigenem Auto sehr angenehm. Obwohl es Mitten im Ort liegt, sind die Zimmer nach hinten raus nachts angenehm ruhig. Zum Frühstück gibt es unter anderem fantastische warme Scones und auch das hoteleigene Restaurant ist absolut zu empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kilkenny Ormonde Hotel
Kilkenny Ormonde Hotel
Nr. 10 von 18 in Kilkenny
4.0 von fünf Punkten 1.622 Bewertungen

Sie waren bereits im Pembroke Kilkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Kilkenny

Unternehmen: Pembroke Kilkenny
Anschrift: The Pembroke Hotel 11 Patrick Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 2 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 2 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 4 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Kilkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Kilkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pembroke Kilkenny
Pembroke Hotel Kilkenny