“Schöne Zimmer, direkt in der City, preiswert und gut”
Bewertung zu Pembroke Kilkenny

Pembroke Kilkenny
Nr. 2 von 18 Hotels in Kilkenny
“Schöne Zimmer, direkt in der City, preiswert und gut”
Bewertet am 16. September 2012

Auf unserer Irland Tour haben wir die Hotels alle im voraus vom Foto her gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein von außen und innen modernes helles Hotel mit großen Zimmern und einem tollen Bad. Guten und großen Betten und einen eigenen Parkplatz der nichts gekostet hat. Dazu ein freundlicher Empfang und beste Citylage, sodass wir kaum das Hotel verlassen hatten schon mitten im geschehen waren. Vielleicht ist das Frühstück etwas weniger euphorisch zu benennen. Als Engländer oder Ire mag man es ja mögen, fette Würstchen, Ei und Schinken und leider wenig bis nichts für einen deutschen Magen - man ist halt nicht zuhaus. Uns hat Kilkenny ausgesprochen gut gefallen und hier würden wir auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dinodicker!

Münchenstein - Schweiz
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel befindet sich im Stadtzentrum vom Kilkenny.

DIe Zimmer sind sauber und angenehm. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett. Die Nachttischbeleuchtung ist mager.

Das Badzimmer ist eher klein und Zahngläser gehören nicht zur Ausstattung.

Das Hotelrestaurant ist durchschnittlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Orca1956!
Bewertet am 7. September 2011

Ich habe schon viele Städtehotels in Europa gesehen und das Pembroke zählt für mich eindeutig zu den schönsten.
Super Preis-Leistungsverhältnis, große Zimmer, modern und trotzdem sehr gemütlich.
Alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit.
Der hoteleigene Parkplatz macht die Anreise mit eigenem Auto sehr angenehm. Obwohl es Mitten im Ort liegt, sind die Zimmer nach hinten raus nachts angenehm ruhig. Zum Frühstück gibt es unter anderem fantastische warme Scones und auch das hoteleigene Restaurant ist absolut zu empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Sabrina D!
Bewertet am 23. August 2011

Macht man eine Irland Rundreise so hat man die Wahl: Bed&Breakfast inklusive Small Talk mit den Gastgebern oder Hotel mit mehr Privatsphäre. Nachdem ein paar B&Bs im Umkreis schon länger ausgebucht waren, fanden wir im pembroke Hotel eine gute Alternative. Solides Stadthotel mit sehr freundlichem Personal, klassischen Design und sehr guten Irish Breakfast. Das Hotel liegt sehr zentral und ist zu empfehlen. Einzige Minuspunkte: Falls Zimmer zur Hauptsraße liegen kann es am Wochenende etwas laut werden. Und: Der Parkplatz ist rasch voll, wodurch man dann ein paar Straßen weiter ausweichen muss.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, ttvienna!
Aachen
Bewertet am 18. August 2011

Das Pembroke hat mich sehr positiv überrascht normalerweise bevorzuge ich in Irland B&B´s doch die guten Bewertungen hier und der Preis haben mich überzeugt zu buchen.
Das Hotel hat erst mal eine tolle sehr zentrale Lage keine 5 min zu Fuss zum Schloss, dem Fluss oder den Pup´s der Innenstadt. Parken kostenlos im Hof des Hotels. Personal freundlich schnell und zuvorkommend. Zimmer tip top sauber modern und gepflegt.
Dazu das Frühstück mit guter Auswahl und reichlich. Was will man als Reisender in einem guten Mittelklasse Hotel noch mehr ?

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
6 Danke, edfee!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Kann mich den Vorbewertungen nur anschließen. Wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind sehr sauber. Lage TOP, man kann alles zu Fuß erreichen. Hotelparkplatz ohne Gebühr, gleich am Hotel oder die Strasse weiter hoch, Frühstück und Service gut.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, 8Tina!
Rhens, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Während unserer Irland-Rundreise kamen wir auch für zwei Nächte nach Kilkenny und fanden mit dem Pembroke Hotel die (fast) perfekte Übernachtungsgelegenheit. Die Lage ist super (direkt hinter Kilkenny Castle und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum mit vielen Pubs und Restaurants). Das Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet und auch ruhig. Ein Parkplatz direkt im Hinterhof des Hotels war inklusive, so dass wir uns um unseren Mietwagen keine Gedanken machen brauchten. Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der einzige kleine Schönheitsfehler war das Chaos im Frühstückssaal, wo wir am letzten Morgen eine halbe Stunde vor dem Saal warten mussten, bis wir einen kleinen verdreckten Tisch in einer Ecke des Raumes erkämpfen konnten, da der Raum mit einer Senioren-Reisegruppe voll belegt war. Das Personal war hier leider völlig überfordert, aber trotzdem noch freundlich. Insgesamt aber ein tolles Hotel mit schickem Ambiente zu einem für Irland ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 6 von 18 in Kilkenny
Kilkenny Ormonde Hotel
Kilkenny Ormonde Hotel
Nr. 10 von 18 in Kilkenny

Sie waren bereits im Pembroke Kilkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembroke Kilkenny

Unternehmen: Pembroke Kilkenny
Anschrift: The Pembroke Hotel 11 Patrick Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 2 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 2 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 4 der Familienhotels in Kilkenny
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pembroke Kilkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, LateRooms, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembroke Kilkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pembroke Kilkenny
Pembroke Hotel Kilkenny