Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Anfangs fragten wir uns wo wir hier gelandet sind doch von außen trügt der Schein. Die Zimmer sind modern eingerichtet sauber und sehr geräumig. Die Hotelbar ist sehr schlicht nichts besonderes nicht irisch. Im hotel kommt man gut zur Ruhe. . Das Taxi ins Center von Kilkenny hat gerade mal 8 €gekostet einfach ... Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück gut und übersichtlich ! Für 1-3 Nächte ist es auf alle Fälle zum empfehlen.. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jess B!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Zweckdienlich ein gerechtes Hotel am Rande der Stadt. Gute Küche, leider ist der Empfangsbereich und Restaurant Part nicht klar von der getrennt. Sehr großes Zimmer, dementsprechend leider kleines Badezimmer mit wenig Ablagefläche.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Schlotti75!
Bewertet 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Aspect Hotel inkl. Frühstück. Das Zimmer war sauber, keine großartigen Mängel. Auswahl beim Frühstück war durchaus ok. Leider waren es 35 Gehminuten bis ins Zentrum. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JesSi K!
Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und hat eine gute Lage um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Zimmer war geräumig und sauber. Personal war super freundlich und das Frühstück war sehr lecker und es gab alles was man braucht. Würden jederzeit wieder das Aspect Hotel buchen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina F!
Bewertet 29. März 2016

Ein absolut klasse Hotel zum überragenden Preis! Der einzige Nachteil ist der fehlende Pub in der Nähe. Wer darauf einen Abend verzichten kann, hat ein super Hotel mit tollem Frühstück. Die Stadt ist in 4 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wir waren absolut dankbar für diese Adresse!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris W!