“Unbeschreiblich schön”

Nr. 5 von 18 Hotels in Kilkenny
Roßlau, Deutschland
“Unbeschreiblich schön”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wie soll man es bewerten? Ich sag mal so, die gehobene Preisklasse und die fünf Sterne hat es nicht umsonst. Das Hotel ist sehr ruhig und von den Nachbarn aus den Nebenzimmer bekommt man nur etwas mit, wenn man direkt vor ihrer Tür steht. Das Essen ist ausgezeichnet exzellent und selbst das Zimmer der untersten Preisklasse ist luxuriös eingerichtet und besticht durch sein innovativ eingerichtetes Badezimmer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Marita B!
Iain G, General Manager von Lyrath Estate Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Dear Marita B,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie in teilen Sie uns Ihre Meinung auf Tripadvisor , nach einem Besuch in der Lyrath Estate Hotel Kilkenny genommen haben .

Das Team freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und fand die Einrichtungen , Essen und Service , ausgezeichnete überall sein . Das Team ist immer gerne für exzellenten Service erkannt und haben darum gebeten, mit meinem Dank für Ihre freundliche Kommentare zugeordnet werden.

Ich hoffe, dass ich in der Lage , mit Ihnen persönlich das nächste Mal, wenn Sie kommen, um uns an der Lyrath Estate Hotel besuchen zu erfüllen.

Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Das Lyrath befindet sich in einer wunderschönen, etwa 69 Hektar großen Parklandschaft, ca. 1 km von Kilkenny entfernt. Unser Zimmer war sehr groß, sauber, mit Balkon mit Blick in den gepflegten Garten. Das Bad verfügt über eine Badewanne, eine große Dusche, ein separates WC, Fußbodenheizung, einen beleuchteten Schminkspiegel, Föhn, diverse Ablagemöglichkeiten für Kosmetika und Duschutensilien.

Frühstück gibt es im La Perla-Restaurant in Buffetform von 07:00 bis 10:00 Uhr, am Wochenende bis 10:30 Uhr. Neben den typisch irischen Spezialitäten, gibt es Wurst, Käse, Honig, Räucherlachs, Marmeladen, Säfte, Cerealien, Toasts werden frisch gemacht und an den Tisch gebracht. Weiterhin kann man sich diverse Eiergerichte bestellen.

Die große Parklandschaft kann man für schöne und ausgedehnte Spaziergänge nutzen. Wir haben uns im Lyrath sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Nangile!
Dear Nangile,

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt in einer herrlichen Parklandschaft und besteht aus einem alten Herrenhaus und einem modernen Anbau der sehr weitläufig ist. Spasseshalber mal gezählt: 120 Schritte vom Zimmer zum Fahrstuhl, weitere 50 bis zum Ausgang. Wer mit Rollator unterwegs ist sollte nach einem Zimmer nahe des Fahrstuhls fragen. Lyrath Estate will ein Luxuxhotel sein und muss sich daher auch mit anderen Maßstäben bewerten lassen. Hier also einige Mängel: Das Zimmer bot einen schönen Ausblick auf den Park den man leider wegen völlig verdreckter Fensterscheiben nicht genießen konnte. Die Fenster ließen sich auch nicht öffnen. Wo im Schreibtisch die Minibar sein sollte befand sich nur ein schwarzes Loch. Internetzugang wird nicht kostenlos geboten. Für Raucher, ja auch die gibt es noch, bietet das Lyrath nur einen überfüllten Aschenbecher an einem unüberdachten Platz neben dem Eingang. Auf dem Hotelgelände laufen einige sehr große Hunde frei herum. Wäre schön wenn wenn man darauf aufmerksam gemacht würde. Bei einem kleinen Abendspaziergang standen sie uns plötzlich gegenüber. zum Glück waren die Tiere äußerst freundlich und verspielt. Wer aber Angst vor großen Hunden hat könnte in Panik geraten. Ansonsten aber bot das Hotel was man erwarten durfte, große Zimmer und Bad, gutes Frühstücksbuffet, freundliche Angestellte. Essen im Pub mit großen Portionen und sehr lecker. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, ist für den Besuch der netten Altstadt mit vielen Pubs und Restaurants ein Fahrzeug erforderlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Paul S!
Dear Paul S,

Berlin
Bewertet am 19. September 2013

Bewertungen liegen im Auge des Betrachters - je nachdem, worauf man Wert legt und was man bereits Vergleichbares gesehen hat. Das Lyrath war das letzte von mehreren Sterne-Hotels und Schlössern auf unserer Irland-Reise.

Die Zimmergröße und Ausstattung war gut, ebenso das Frühstück - aber auch nicht außergewöhnlich. Im Vergleich zu den fantastischen 4 Sterne Häusern auf unseren Rundreise, schnitt das Lyrath daher eher unterdurchschnittlich ab. Einzig die Halle war ein Eyecatcher - ein bisschen Viva Las Vegas.

Das Gym war mit 4 Cardio-Geräten und einem Multi-Fitness-Gerät, das dürftigste, was ich je in einem Hotel dieser Klasse gesehen habe; der Poolbereich fiel ebenso bescheiden aus. In diesem Bereich gab es dann auch nur eine Dampfsauna. Die Trockensaunen befanden sich im Spa-Bereich, den man "eigentlich" nur in Verbindung mit einer Anwendung nutzen sollte. Zwei 50 Grad Saunen mit immer wieder aufspringenden Türen (vielleicht rührte daher die niedrige Temperatur in beiden Saunen), Gummiisolierungen, die bereits aus dem Türrahmen fielen und erst wieder in Eigenregie befestigt werden mussten, um die Tür zu schließen, und eine verzogene Glastür, die sich nicht ganz öffnen lies und über den Fliesenboden schabte. Dazu noch kaputte Warmwasser-Duschen im Umkleideraum.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Inga_Berlin!
Dear Inga,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Rückmeldung mit uns auf Trip Advisor zu teilen , nach einem jüngsten Besuch in Lyrath Estate Hotel Kilkenny.

Es tut mir leid , dass bestimmte Aspekte des Aufenthalts waren nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit und ich würde die Gelegenheit zu diskutieren Feedback im Detail zu schätzen wissen.

Bitte könnten Sie Ihre Kontaktdaten mit mir teilen , gm@lyrath.com .

Ich freue mich darauf , von Ihnen zu gegebener Zeit zu hören.

besten Wünsche
Waiblingen, Deutschland
Bewertet am 5. September 2012

Die Anfahrt ist ein Erlebnis. Man sieht nur ein altes Farmhaus und fragt sich wieviele Zimmer hat das Hotel wohl. Wenn man dann am Eingang ist stellt man fest, dass sich hinter dem "alten" Haus ein neues Hotel (2006) versteckt. Die Zimmer sind schön und auch das Schwimmbad. Das chinesische Restaurant war auch ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Ullrich V!
dublin
Bewertet am 27. April 2008

Ich war vor kurzem im Lyrath Hotel und ich wollte nur kurz sagen, dass es ein fantastisches Hotel war. Ich reise sehr viel herum und war schon in ein paar sehr guten Häusern, aber dieses hier war das beste.

Man wurde an der Rezeption sehr nett begrüßt und die herzliche irische Begrüßung wurde sehr dankbar aufgenommen. Das Zimmer war komfortabel und geräumig. Mein Essen im La Perla war exzellent, genauso wie der Snack, den ich in der Tupper's Bar hatte.

Insgesamt habe ich ein paar fabelhafte Tage im Lyrath verbracht und ich kann es jedem empfehlen.

Danke, yank03!
Nr. 1 von 2 in Thomastown
Langton House Hotel
Langton House Hotel
Nr. 1 von 18 in Kilkenny

Sie waren bereits im Lyrath Estate Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lyrath Estate Hotel & Spa

Nr. 3 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 4 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 5 der Luxushotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lyrath Estate Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Priceline, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lyrath Estate Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lyrath Estate Hotel, Spa And Convention Centre
Lyrath Estate Hotel, Spa & Convention Centre Hotel Kilkenny