Butler Court
Newpark Hotel(Kilkenny)
270 $*
241 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kilkenny Inn Hotel(Kilkenny)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $*
  • Restaurant
227 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Kilkenny(Kilkenny)
208 $*
186 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Kilford Arms Hotel(Kilkenny)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
320 $*
221 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aspect Hotel Kilkenny(Kilkenny)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
148 $*
Lyrath Estate(Kilkenny)
289 $*
257 $*
  • Kostenlose Parkplätze
MacGabhainns Backpacker Hostel(Kilkenny)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 2. Juni 2010

Schöne Unterkunft direkt in der Innenstadt! Die Zimmer sind schön eingerichtet und im Innenhof eines Stadthauses untergebracht. Leider wird kein warmes Frühstück serviert bzw. gibt es keinen Frühstücksraum. Es werden Kaffee, Milch, Joghurt, Scones usw. im Zimmer bereitgestellt. Ansonsten ist das Service 1A.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Terence79!
Bewertet 14. Juli 2008

Ein tolles B&B in Kilkenny, direkt hinter dem Kilkenny Castle. Es liegt gleich im Zentrum, alle Pubs und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.
Frühstück steht bereits im Zimmer (kleiner Kühlschrank mit Milch, Säften, außerdem frische Scones und eine Auswahl von Kelloggs sowie frischen Früchten).
Yvonne ist sehr hilfsbereit und gibt super Tipps für Pubs, Musik und Sehenswürdigkeiten. Und BOB, der ist süüüß ....

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Billi_71!
Bewertet 31. Dezember 2007

Es ist zwar etwas schwierig zu finden (vielleicht waren wir auch nur müde) - halten Sie nach dem Butler House Ausschau um das Butler Court Hotel zu finden - aber wir hätten uns für unsere ersten zwei Nächte in Irland kein schöneres Hotel wünschen können. Alles in Kilkenny ist bequem zu Fuß erreichbar, aber diese Lage war besonders toll für die Burg, die Pubs und die Innenstadt. Vor allem Yvonne war superhilfreich und empfahl uns eine Stadtführung, Restaurants und Pubs, die wir erkundeten. Das Zimmer war schön eingerichtet und jeden Morgen wurde uns ein kontinentales Frühstück aufs Zimmer gebracht. Wenn es das Wetter zulässt, kann man im Innenhof essen. Das Bett war groß und komfortabel, es gab einen schönen Kleiderschrank und ein tolles Badezimmer. Die Zimmertemperatur war gut und wir schliefen super, da das Zimmer ruhig war. Wir bekamen eine gute Wegbeschreibung um aus der Stadt herauszufahren und ich bin froh, dass Yvonne meinen Mann dazu überredete, die "touristische" Waterford Tour zu machen. Mädels: Seid eine nette Amerikanerin und bringt keinen Lockenstab mit! Sie funktionieren sowieso nicht, könnten Feuer auslösen und in Irland ist es windig - wen interessiert es schon, wie euer Haar aussieht? In unserem Zimmer war ein Brandfleck von einem Lockenstab auf einem Tisch - wirklich zu schade. Das Parken ist wie ganz Irland eine Herausforderung. Wir hatten Glück und bekamen vorne draußen einen Parkplatz, aber im Normalfall muss man in deren Einfahrt parken, das Gepäck ausladen und weiter die Straße hinauf parken. Aber da man in der Stadt kein Auto braucht, ist das nicht so schlimm.

Danke, SuzSteve!
Bewertet 5. August 2007

Wir waren im Butler Court auf Empfehlung von Rick Steve. Es war ein wundervoller Aufenthalt. Wir waren zwei Nächte dort und die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben für uns mehrere Male Aer Lingus anrufen, damit wir uns verlorengegangenes Gepäck wiederbekommen. Die Zimmer waren groß, der Innenhof wunderschön und das Bed & Breakfast hat auch eine zentrale Lage in Kilkenny. Sie konnten einem dort Restaurantempfehlungen geben und haben einem super den Weg beschrieben. Ein kontinentales Frühstück wurde im Zimmer serviert. Es war ganz schön, sich nicht anziehen und zu einer bestimmten Zeit runter zum Frühstück gehen zu müssen.

2  Danke, Travelers72!
Bewertet 1. August 2007

Butler Court war der perfekte Aufenthaltsort in Kilkenny. Unser Zimmer war unglaublich sauber und sehr attraktiv (moderne Ausstattung), in ruhiger Lage. Von hier aus war man in Gehweite zur Innenstadt, der Burg, einem Internet Cafe und diversen Bars und Restaurants. Yvonne war sehr hilfsbereit und das kontinentale Selbstbedienungsfrühstück auf dem Zimmer war eine willkommene Abwechslung nach mehreren Tagen des traditionellen irischen Frühstücks.

1  Danke, alltravellvr!