“Großartiges Essen & großartiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kilkenny River Court Hotel

Kilkenny River Court Hotel
Nr. 8 von 18 Hotels in Kilkenny
Dublin
“Großartiges Essen & großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Ich war im März dort über ein paar Nächte. Wir hatten im Dezember dort schon unsere Hochzeit gefeiert und waren wie Könige behandelt worden. Das Personal ist exzellent und die Kommunikation zwischen den Angestellten scheint zu stimmen, den jeder dort schien zu wissen, wer ich bin. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre. Im Restaurant und der Bar wird sehr gutes Essen serviert und es werden einem dort auch Empfehlungen fürs Essen oder einen guten Wein gegeben.

4 Danke, act76!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Nächte und unserer Meinung nach war es ein exzellentes Hotel im freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein großes Zimmer nach vorne raus, das sehr schön eingerichtet war und ein schönes Bad hatte. Das Frühstück war mehr als angemessen, es gab die üblichen Sachen. Wir hatten uns vor allem wegen der Lage im Stadtzentrum für das Hotel entschieden, es war aber dennoch ruhig, da es ein wenig von der Straße weg liegt und auf der einen Seite auch der Fluss entlang fließt. Wir hatten auch keine Parkprobleme und haben an beiden Tagen vor dem Haupteingang einen Parkplatz gefunden.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kilkenny angesehen:
Nr. 4 von 18 in Kilkenny
Langton House Hotel
Langton House Hotel
Nr. 2 von 18 in Kilkenny

Sie waren bereits im Kilkenny River Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny River Court Hotel

Nr. 8 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 8 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 9 der Businesshotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny River Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny River Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny River Court