“Gutes Hotel”

Kilkenny River Court Hotel
Nr. 8 von 19 Hotels in Kilkenny
Bewertet am 9. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr schön, direkt am Fluss und gegenüber der Castle. Alles ist fußläufig erreichbar. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Einrichtung ist allerdings etwas älter.
Die Einfahrt zum Parkplatz ist allerdings etwas versteckt und beim ersten mal leicht zu übersehen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blumenmaedchen!
Bewertung schreibenBewertungen (1.809)

Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel wir waren super zufrieden und kommen garantiert wieder. Vorallem die Freundlichkeit der Mitarbeiter die Sauberkeit die Qualität des Frühstück s und nicht zuletzt die Lage des Hotel s sind einmalig.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra K!
Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt super zentral und ist ordentlich ausgestattet. Zimmer direkt zur Burg bieten eine schöne Aussicht. Gegenüber ist mit Matt the Millers ein klasse Pub. Parken im Innenhof. Frühstück etwas hektisch, der Service war überlastet. Ein paar Schönheitsmacken gab es. Fitness und Schwimmbad vorhanden und der Fitnesstrainer machte einen sehr netten und aufgeschlossenen Eindruck.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian W!
Bewertet am 22. August 2013

Die Lage des Hotel ist einfach toll : mitten in der Stadt, direkt am Fluss und gegenüber des Castles. Trotz der Innenstadt-Lage gibt es erstaunlich viele Parkplätze. Achtung : abends - auch in der Woche - sind alle belegt .Bleibt man mehr als eine Nacht , kann das Auto einfach hier stehen bleiben ... denn Sehenswürdigkeiten und Erledigungen können bequem zu Fuß geschafft werden .
Die Ausstattung des Hotels ist gepflegt und sauber. Plüsch gibt es auch - uns gefällts , den größtenteils irischen Gäste auch.
Das Hotel-Leben ist lebendig bis angenehm trubelig ( wir waren von Montag bis Mittwoch hier). Die gut besuchte Terrasse am Fluss ist wirklich ein toller Platz für das Getränk am Abend,das Essen in der Bar ist ausgezeichnet ( Irischer Lachs, aber der Burger war auch lecker !! ),das irische Frühstück im luftigem Restaurant mit Castle-View war gut. Der Service war hier zu hektisch .
Ein " Leider" gibt es auch : eine Klimaanlage braucht man in Irland eher selten, aber manchmal vermisst man sie schon.Die Fenster der Zimmer lassen sich nur einen Spalt öffnen und sollen laut Hinweiszettel, abends ganz geschlossen bleiben ( Mücken ! ).Die Zimmer und Gänge waren trotz bereitgestellter Ventilatoren extrem warm und stickig. Da hätten wir gerne einmal durchgelüftet, aber das gehörte wohl zum Sommer 2013 dazu .
Für alle, die " Rücken haben " : die Matratzen in unseren Zimmern waren gut !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisen-mit-Nina!
Bewertet am 3. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Reinhold H!
Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt gegenüber vom Schloss.
Von der Riverview Bar Terrasse hat man einen tollen Blick auf den Fluss und das Schloss.

Das komplette Haus ist sehr gepflegtes Haus und das Personal sehr nett und freundliche.
Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über kostenloses Wifi. Das Interieur ist vielleicht für einige etwas altbacken, aber passt wunderbar in dieses historische Viertel und hatte somit für uns viel Charme.
Frühstück haben wir nicht genutzt. Genauso gibt es einen Pool/Wellnessbereich, welchen wir auch nicht genutzt haben. Parken kann man direkt am Hotel. Dies kostet für die Hotelgäste 8,50 pro Tag.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsengel15!
Bewertet am 18. Mai 2013

WIr waren leider nur eine Nacht in Kilkenny, waren aber rundum zufrieden mit dem River Court Hotel, freundlicher Service, ruhiges Zimmer, direkt in der Stadt und mit tollem Blick zum Kilkenny Castle, auch das Frühstücksbuffet war toll und reichhaltig, die Parkplatzsituation war sehr gut und das in der engen Altstadt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
14,2 km entfernt
Mount Juliet Estate
Mount Juliet Estate
Nr. 1 von 2 in Thomastown

Sie waren bereits im Kilkenny River Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny River Court Hotel

Anschrift: The Bridge | John Street, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Nr. 7 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 7 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 8 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 9 der Businesshotels in Kilkenny
Preisklasse: 41€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny River Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny River Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny River Court