“Tolle Lage, direkt am Fluß und am Castle”

Kilkenny River Court Hotel
Nr. 9 von 18 Hotels in Kilkenny
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Lage, direkt am Fluß und am Castle”
Bewertet am 18. Mai 2013

WIr waren leider nur eine Nacht in Kilkenny, waren aber rundum zufrieden mit dem River Court Hotel, freundlicher Service, ruhiges Zimmer, direkt in der Stadt und mit tollem Blick zum Kilkenny Castle, auch das Frühstücksbuffet war toll und reichhaltig, die Parkplatzsituation war sehr gut und das in der engen Altstadt, immer wieder gerne!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Harald_0301!

Bewertet am 27. November 2012

Sehr schönes Hotel, gut mit dem Auto zu erreichen. Es liegt zentral im Herzen von Kilkenny. Es hat einen eigenen, günstigen Parkplatz. Die Lage ist Super unterhalb des Castels. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Thombaer!
Buende
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist optimal für einen Besuch von Kilkenny gelegen. Direkt am Fluss mit Blick auf die Burg.
Die Zimmer sind sauber und groß, der Parkplatz direkt vor der Tür. Das Frühstück wurde leider in Buffetform angeboten und daher nicht ganz so frisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Thori_10!
Purkersdorf, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

schönes altes Hotel mit gediegenem Ambiente - Zimmer sind traditionell aber stilvoll und sauber - die Lage ist erstklassig, direkt gegenüber dem Kilkenny Castle am Fluss - Pubs und Innenstadt von Kilkenny unmittelbar rund um das Hotel

Frühstücksbuffet ausgezeichnet im Speisesaal mit Blick auf den Fluss und Kilkenny Castle

Parkplatz etwas eng - aber für Hotelgäste kostenlos!

Idealer Ort für eine Übernachtung in Kilkenny!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, g9701!
Marburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und bietet eine hervorragende Aussicht auf das Castle. Direkt vom Frühstückstisch auf diese historische Stätte zu blicken war einmalig.
Der Service im Haus war überaus zuvorkommend. Der Wellness-Bereich ist klasse. Die Bar bietet eine gute Auswahl. Vom Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten der Stadt zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, nilschristian!
Dublin
Bewertet am 14. November 2006

Ich war im März dort über ein paar Nächte. Wir hatten im Dezember dort schon unsere Hochzeit gefeiert und waren wie Könige behandelt worden. Das Personal ist exzellent und die Kommunikation zwischen den Angestellten scheint zu stimmen, den jeder dort schien zu wissen, wer ich bin. Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre. Im Restaurant und der Bar wird sehr gutes Essen serviert und es werden einem dort auch Empfehlungen fürs Essen oder einen guten Wein gegeben.

4 Danke, act76!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 26. Juni 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier zwei Nächte und unserer Meinung nach war es ein exzellentes Hotel im freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten ein großes Zimmer nach vorne raus, das sehr schön eingerichtet war und ein schönes Bad hatte. Das Frühstück war mehr als angemessen, es gab die üblichen Sachen. Wir hatten uns vor allem wegen der Lage im Stadtzentrum für das Hotel entschieden, es war aber dennoch ruhig, da es ein wenig von der Straße weg liegt und auf der einen Seite auch der Fluss entlang fließt. Wir hatten auch keine Parkprobleme und haben an beiden Tagen vor dem Haupteingang einen Parkplatz gefunden.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kilkenny angesehen:
Nr. 10 von 18 in Kilkenny
Kilkenny Hibernian Hotel
Kilkenny Hibernian Hotel
Nr. 8 von 18 in Kilkenny

Sie waren bereits im Kilkenny River Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilkenny River Court Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Kilkenny
Nr. 9 der Businesshotels in Kilkenny
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 210€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kilkenny River Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilkenny River Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilkenny River Court