“Unfreundliches Personal - Zimmer ok”
Bewertung zu Hotel Kilkenny

Hotel Kilkenny
Nr. 5 von 19 Hotels in Kilkenny
München
Beitragender der Stufe 3
“Unfreundliches Personal - Zimmer ok”
Bewertet am 4. September 2013

Check-In und Bezug des Zimmers war bereits um 12 Uhr mittags möglich - soweit alles gut. Das Zimmer war insgesamt in Ordnung - abgesehen vom Bad, das nicht so ganz zum restlichen Zimmer passte - Toilettenspülung funktionierte nicht so richtig, Armatur am Waschbecken war kaputt und das Bad wirkte recht "abgewohnt". Schöner Pool zur Benutzung durch die Hotelgäste. Das Personal an der Rezeption war absolut unfreundlich - echt schade. Insgesamt hätten wir mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tanja E!

Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2013

Das Zimmer und das Bad waren geräumig, sauber und schön.
ABER: Der sehr dunkel wirkende Flur zu den Zimmern war durch angestaute Wärme (wahrscheinlich durch das im Haus befindliche Bad) und Gerüche für mich eine Zumutung.
Das Frühstück konnte individuell zusammengestellt / bestellt werden (z.B irisches Breakfast/ Eier mit Schinken, Toast .....) und wurde dann frisch serviert. Einzig- der Toast war nicht mehr so warm. Besser wäre ein Toaster im Frühstücksraum. Butter stand auf dem Tisch, Kaffee oder Tee konnte bestellt werden. Marmelade und Käse, Saft stand auf dem Buffett. Alles super.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Anke K!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2013

Die Zimmer an sich waren in Ordnung, aber auch nicht besser ausgestattet als ein 3-Sterne Hotel. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals insbesondere an der Rezeption ließen zu wünschen übrig. Wir konnten erst um PUNKT! 16h einchecken- angeblich war das Zimmer keine Minute eher frei... Unsere Koffer wurden mit Aufklebern versehen, um sie dem richtigen Zimmer zuordnen zu können. Leider konnten wir diese nur schwer wieder entfernen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, dementsprechend laut ist es aber zum Teil auch. Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JenBeb!
UK
Bewertet am 12. Juli 2008

Machen Sie bitte nicht denselben Fehler wie wir und bestehen Sie auf einer schriftliche Bestätigung, wenn Sie telefonisch buchen (insbesondere des Preises), unabhängig davon, wie vertrauenswürdig und freundlich sie zu sein scheinen.

Als wir buchten, wurde uns (mündlich) ein Preis genannt, der ziemlich hoch schien, aber die Lage gefiel uns und auf der Website sah das Hotel nett aus.

Als wir die Rechnung bezahlten wollten, war der Preis bedeutend höher.

Wir waren baff und tief enttäuscht. Unser Aufenthalt war ruiniert.

Als wir den Preisunterschied erwähnten, waren sie an keiner Diskussion interessiert. Die Dame, die uns den Preis angegeben hatte, war natürlich ausgerechnet in Mutterschutzurlaub gegangen und der Manager war 'anderweitig' beschäftigt.

Weil sie bereits unsere Kreditkarte hatten, konnten wir nichts tun.

Seitdem haben wir versucht, die Situation zu klären, werden aber von einem Manager zum anderen weitergegeben, die versprechen zurückzurufen, aber es nie tun.

Schon der ursprüngliche Preis hätte mich enttäuscht nach dem Aufenthalt, aber der höhere Preis war meines Erachtens ein Schwindel.

Seien Sie also vorsichtig, oder sehen Sie sich lieber anderswo um.

Danke, UkTubbs!
Nr. 9 von 19 in Kilkenny
Aspect Hotel Kilkenny
Aspect Hotel Kilkenny
Nr. 14 von 19 in Kilkenny

Sie waren bereits im Hotel Kilkenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kilkenny

Unternehmen: Hotel Kilkenny
Anschrift: College Road, Kilkenny, Irland
Lage: Irland > Provinz Leinster > County Kilkenny > Kilkenny
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kilkenny
Nr. 6 der Businesshotels in Kilkenny
Nr. 7 der Romantikhotels in Kilkenny
Nr. 7 der Familienhotels in Kilkenny
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kilkenny 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kilkenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Kilkenny
Kilkenny Quality Inn